fernsehjuwelen.de- Logo - Bewertungen

fernsehjuwelen.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2020
fernsehjuwelen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Alles einwandfrei, Artikel wurde per Vorkasse bezahlt und sofort nach Zahlungseingang verschickt. Fernsehjuwelen bot mit Abstand den besten Preis für die bestellte DVD Box. Das Paket war sehr gut gepolstert, sodass die Box in perfektem Zustand ankam. Ich habe schon früher bei Fernsehjuwelen eingekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann diesen Shop also weiterempfehlen.

29.05.2023
Ein bisschen zu lange Lieferzeit

Bewertungen für fernsehjuwelen.de

02.02.2024
Die DVD "Das Haus in der Karpfengasse" ist ein Desaster. Die DVD (also wo die beiden DVDs drin liegen) bekommt man aus der Umhüllung, die noch drumherum ist, nicht heraus. Unmöglich. Ich musste vorsichtig den unteren Rand auftrennen, um die DVD-Hülle herauszubekommen. Weiterhin sind die beiden DVDs nicht auf dem Label beschriftet, ob Teil 1 oder 2, sondern jede DVD sieht gleich aus. Unmöglich. Des weiteren ist der Film ein Kauderwelsch, wo keiner so richtig weiß, was los ist. Dieses Teil werde ich wegwerfen, da es mir gar nichts nützt. Sinnlos das Ganze.
28.01.2024
Alles gut, das was ich suchte, habe ich gefunden
02.02.2024
Schnelle Lieferung
23.06.2023

Tolles Schnäppchen wenn man Zeit hat

Am Freitag bestellt, am Donnerstag eingetroffen. Wenn man mit der Lieferzeit leben kann, kann man in dem Shop tolle Schnäppchen machen, da die Preise vergleichsweise günstig sind. Ansonsten keine Beanstandungen.
WS
Werner S.
Augsburg
02.06.2023

Drei Tage unerklärliches warten!

Zwar noch rechtzeitig zum Veröffentlichungstermin eingetroffen, doch wenn man bereits drei Tage zuvor die (angebliche) Versandmitteilung erhält, wartet man und weiß nicht, was das soll?!
Antwort von fernsehjuwelen.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde wie folgt versendet (Vorbestellung, Veröffentlichungsdatum 02.06.2023): Dienstag, 30.05.2023: Übergabe an DHL Freitag, 02.06.2023: erfolgreiche Zustellung durch DHL Ihnen wurde am Versandtag die Tracking-Informationen per Email gesendet. Die Tracking-Historie ist jederzeit nachvollziehbar gewesen. Viele Grüße aus Köln, Enterlog Trade Team
22.07.2023
Schnell und gut verpackt