Lust:
Der Einkauf im Shop der Fa. Rahmsdorf GmbH war ausgesprochen konstruktiv.
Rückfragen zu dem ausgesuchten Gartenhäcksler und einem Alternativmodell erfolgten meinerseits telefonisch. Kurzfristig hatte ich ein Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter, klare Aussagen zu Vor- u. Nachteil der Modelle für meine Anforderungen einschl. E-Mail zu der Technik des Messerschneidwerks.
Glückwunsch an die Fa. zu solchen Mitarbeitern. Die Lieferung erfolgte zum Termin frei Haus mit eigenem Lieferservice. Besser kann es nicht funktionieren.
Frust:
Zum kauf eines neuen Gartenhäckslers hatte ich mich zuvor in Online Shops auf diverse Kundenbewertungen verlassen. Das Ergebnis war ein Fehlkauf, das Gerät entsprach absolut nicht meinen Erwartungen (die allerdings durch das Vorgängermodell auch zugegebenermaßen sehr hoch waren).
Also zurücksenden und neu orientieren.
E. P.
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt.
Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.
Ware kam ohne Einbauanleitung. Auf meine Anfrage, wo ich die Anleitung herbekomme wurde nicht geantwortet.
Auf eine zweite Mail erfolgte auch keine Reaktion - extrem schwach!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandabteilung ist eine Katastrophe. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung bisher noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis dato noch nicht erhalten!?
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind unzureichend verpackt und teilweise beschädigt
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt.
Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.
Bewertung melden
Antwort von shop.rahmsdorf.com
26.04.2023
Danke das Sie uns negativ bewerten und nicht GLS. Wir können die Pakete noch so gut verpacken wie wir wollen, bei dem was GLS aber da sich geleistet hat hilft das auch nicht mehr. Und ja, es ist eine bodenlose Frechheit was GLS da abgeliefert hat, wir haben bereits Beschwerde eingereicht. Wir haben Ihnen auch umgehend ein kostenloses Retourenlabel geschickt. Sie weigern sich jedoch schlichtweg das Paket zurückzusenden und ist sehr unverhältnismässig leere Kartons, die Sie an jedem Supermarkt kostenlos bekommen würden, durch ganz Deutschland zuschicken. Zumal bei zwei kleinere Druckstellen auf den Stiel eines Spalthammers von "nachhaltig beschädigt" nicht die Rede sein kann.
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt am 18.04.23. Bisher keine Lieferung. Kommunikation = unterirdisch! Habe nun den Vertrag widerrufen, auch das führte noch nicht zu einer Reaktion. Einfach schlecht!
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist trotz Bestätiging GLS nicht angekommen. Rahmsdorf vetweist auf GLS, wir stehen im Regen.
Fazit: kundenunfreundlich
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2,5 Wochen!!!
Am 3.11.2023 per paypal bezahlt und heute am 20.11.2023 bekommen - diese Wartezeit ist inakzeptabel - kauf da nicht mehr!
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
3 Tage Lieferzeit in der Anzeige!
7 Tage Lieferzeit im waren leben!
Ohne Kommunikation!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.