Lieferung und Service waren TOP!!!
Ich habe eine Motorhacke TF 325 von Husqvarna bei Rahmsdorf bestellt. Dabei ging ich davon aus, dass die Motorhacke verpackt im Karton als Bauset über einen Lieferdienst an mich geliefert wird. Statt dessen kam die Motorhacke bereits 4 Tage nach meiner Bestellung per Lieferwagen von Rahmsdorf, komplett aufgebaut, betriebsfertig, nach Probelauf in der Firma mit Öl und Benzin befüllt, bei mir an. Der Fahrer fragte mich, ob die Motorhacke vielleicht woanders von mir benötigt wird. Das war zutreffend. Darum hat er mir die Motorhacke zum eigentlichen Zielort transportiert (12 Km entfernt). Am endgültigen Ziel angekommen, hat mir der Fahrer die Nutzung der Motorhacke auch noch vorgeführt. Mehr geht nicht. Super, super Dienstleistung von Rahmsdorf. Ich bin hoch zufrieden - und das Gerät läuft einwandfrei.
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt.
Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.
Zuerst nur 3 - 8 Tage Lieferzeit angegeben.
Nach 2 Wochen per Email angefragt wo meine Bestellung bleibt. Keine Antwort erhalten.
Nach 3 Wochen angerufen, 2 Tage ein hin und her, dann hueß es auf einmal meine Bestellung wird vorgezogen.
Wäre dann 2 Tage später erhalten.
Da von vorgezogener Lieferung zu schreiben ist m.E. doch etwas frech und kundenunfreundlich!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware kam ohne Einbauanleitung. Auf meine Anfrage, wo ich die Anleitung herbekomme wurde nicht geantwortet.
Auf eine zweite Mail erfolgte auch keine Reaktion - extrem schwach!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung bisher noch nicht erhalten.
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind unzureichend verpackt und teilweise beschädigt
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt.
Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.
Bewertung melden
Antwort von shop.rahmsdorf.com
26.04.2023
Danke das Sie uns negativ bewerten und nicht GLS. Wir können die Pakete noch so gut verpacken wie wir wollen, bei dem was GLS aber da sich geleistet hat hilft das auch nicht mehr. Und ja, es ist eine bodenlose Frechheit was GLS da abgeliefert hat, wir haben bereits Beschwerde eingereicht. Wir haben Ihnen auch umgehend ein kostenloses Retourenlabel geschickt. Sie weigern sich jedoch schlichtweg das Paket zurückzusenden und ist sehr unverhältnismässig leere Kartons, die Sie an jedem Supermarkt kostenlos bekommen würden, durch ganz Deutschland zuschicken. Zumal bei zwei kleinere Druckstellen auf den Stiel eines Spalthammers von "nachhaltig beschädigt" nicht die Rede sein kann.
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Informationen und Auskunft zur Lieferverzögerung immer nur auf Nachfrage, angegebener Lieferzeitraum überschritten ohne Mitteilung oder erkennbar anderes Bemühen. Noch immer keine Aussicht auf Lieferung, aber Kreditkarte wurde sofort belastet. Schade
Die Bestellung wurde per PayPal bezahlt, trotzdem hat es eine ganze Woche gedauert, bis die Lieferung abgeschickt wurde.
Positiv kann ich anmerken, dass die Lieferung in einem passenden Karton verschickt wurde.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider musste die Bestellung zwei mal verschickt werden wegen falscher Adresse beim ersten Mal. Daher hab ich 10 Werktage auf die Ware gewartet. Ansonsten unkomplizierte Bestellung.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt am 18.04.23. Bisher keine Lieferung. Kommunikation = unterirdisch! Habe nun den Vertrag widerrufen, auch das führte noch nicht zu einer Reaktion. Einfach schlecht!
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Sie die Ware die Sie im Internet anbieten auch umgehend ausliefern können. Ich warte bereits 2 Wochen darauf und wurde auf Mitte Juni vertröstet.
Der Versand muss besser funktionieren. Ware wurde erst nach einem Anruf nach 10 Tagen verschickt. (Lieferzeit sollte 3 -5 Werktage betragen)
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist trotz Bestätiging GLS nicht angekommen. Rahmsdorf vetweist auf GLS, wir stehen im Regen.
Fazit: kundenunfreundlich
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2,5 Wochen!!!
Am 3.11.2023 per paypal bezahlt und heute am 20.11.2023 bekommen - diese Wartezeit ist inakzeptabel - kauf da nicht mehr!
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung. Keine Reaktion.
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Artikel bisher nicht erhalten. Emails bleiben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von shop.rahmsdorf.com
26.04.2023
Sie haben versucht uns am Freitagabend ausserhalb unserer angegebenen Geschäftszeiten zu kontaktieren. Uns in der zwischenzeit negativ zu bewerten finden wir daher ziehmlich ungerechtfertigt.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 12 Tagen viel zu lang. Lieferung erfolgte erst nach 2maliger telefonischer Rücksprache.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
3 Tage Lieferzeit in der Anzeige!
7 Tage Lieferzeit im waren leben!
Ohne Kommunikation!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.