shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
shop.rahmsdorf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Lieferung und Service waren TOP!!! Ich habe eine Motorhacke TF 325 von Husqvarna bei Rahmsdorf bestellt. Dabei ging ich davon aus, dass die Motorhacke verpackt im Karton als Bauset über einen Lieferdienst an mich geliefert wird. Statt dessen kam die Motorhacke bereits 4 Tage nach meiner Bestellung per Lieferwagen von Rahmsdorf, komplett aufgebaut, betriebsfertig, nach Probelauf in der Firma mit Öl und Benzin befüllt, bei mir an. Der Fahrer fragte mich, ob die Motorhacke vielleicht woanders von mir benötigt wird. Das war zutreffend. Darum hat er mir die Motorhacke zum eigentlichen Zielort transportiert (12 Km entfernt). Am endgültigen Ziel angekommen, hat mir der Fahrer die Nutzung der Motorhacke auch noch vorgeführt. Mehr geht nicht. Super, super Dienstleistung von Rahmsdorf. Ich bin hoch zufrieden - und das Gerät läuft einwandfrei.
CV

25.04.2023
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt. Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

BH
Baldauf H.
Heusweiler
Preis und Material in Ordnung. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben.
Leider wurde Batterieladegerät nicht mitgeliefert
15.03.2024
Schnelle Lieferung, jerderzeit wieder.
GS
03.03.2024
04.02.2024
Schnelle Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten vom Hersteller
24.02.2024
Hat alles gut geklappt
Lieferung dauerte etwas länger wie angekündigt. Abwicklung war sehr gut
TF
Thomas f.
Maintal
27.01.2024
JM
02.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Metallene Dose des Artikels war bereits vor der Verpackung leicht beschädigt, kleine Dellen im Blech.
14.10.2023

Leider Transportschaden, sonst super!

Die Ware kam wie beschrieben neu und unbenutzt an, allerdings in kaputter und meiner Meinung nach nicht ausreichender Transportverpackung. :-( Leider hatte das Gerät dann auch "ordentliche" Transportschäden. Ich denke zwar, dass das mit einer besseren Umverpackung nicht passiert wäre, aber man weiß ja auch, wie die Spediteure und Lieferdienste beim Umladen mit den Sachen umgehen. Ein zusätzlicher Karton um den dünnen Originalkarton hätte das Problem sicher verhindert. Da ich das Gerät aber zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen habe, kann ich damit gut leben.
21.04.2023
Sehr übersichtlich und informativ aufgebaut. Lediglich die Nachricht des Status der Bestellung könnte sich verbessern.
10.06.2023
Wegen der Abwicklung der Lieferung hätte ich mir eine bessere Info gewünscht. Am 27.05.gekauft, auf der Rechnung stand DHL Versand. Am 3.6. habe ich angerufen, um zu fragen, wann denn die Belieferung erfolgt. Mir wurde mitgeteilt , dass Rahmsdorf selber anliefert und ca 2 Tage vorher telefonisch Bescheid gibt. Am 8. Juni erfolgte dann die Lieferung. Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer.
07.07.2023
Guter und freundlicher Kundenservice, tel. immer erreichbar. Lieferung erfolgte zwar erst nach meiner tel. Nachfrage, deshalb 1 Punkt Abzug. Es wurde aber sofort reagiert und am nächsten Tag wurde geliefert, von einem sehr netten Fahrer (hat sich auch 1Std. vorher tel. angekündigt). Vom Artikel kann ich noch keine Aussage treffen.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld
01.05.2023

Gute Ware preiswert und schnell geliefert

Wer ein Stihl-Produkte kauft kennt die Qualität und die übertrieben hohen Listenpreise. Bei Rahmsdorf stimmt jedoch der Preis, zumindest bei den von mir bestellten drei Artikel. Schade das ich nicht per Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen konnte. Dann hätte es 5 Sterne gegeben.
12.05.2023
Die Ware ist super und der Preis sehr fair. Es wäre nur nett gewesen, vor oder bei der Bestellung zu wissen, dass die Lieferzeiten etwas länger sein können. Dann hätte man sich darauf einstellen können, trotzdem sehr empfehlenswert.
SD
12.07.2023

Super Qualität, super Produkt

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, die Ware ist top! Die Bestellung von Ersatzteilen verlief zwar etwas holprig, aber die vielen Messer können wir ja vielleicht irgendwann doch gebrauchen.
AA
Abdulhamid A.
Siegerland
22.09.2023
Ware kam zeitnah Leider hat der Rasenmäher einen Defekt und es war etwas schwierig die Retoure zwecks Umtausch/Reparatur zu organisieren . Insgesamt netter Kontakt