paul-parts.com/de/

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
paul-parts.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
UG
Uwe G.
Langenhagen

24.10.2023
Ich habe die Hymer Radschalen Breit für Bike Carrier für unsere Mountain- Bike bei Paul Parts bestellt. Achtung: Es werden nur die Radschalen geliefert nicht das Befestigungsmaterial. Beim Tausch der Radschalen kann es passieren, dass die selbstschneidenden Innensechskantschrauben abbrechen und die Befestigung beschädigt wird. Auf der Angebotsseite wird ein Foto vom "verbauten Zustand" gezeigt, die aber nicht so geliefert wird. Man muss auf den Lieferumfang unbedingt achten. Änderungswunsch wäre eine Foto nur von der Schale.
ME
Martin E.
Gelsenkirchen

Bewertungen für paul-parts.com/de/

Schnelle Lieferung
Schnell und gut
Antwort von paul-parts.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Schöne Grüße vom Paul-Parts Team
27.01.2024
Rhauderfehn
17.02.2024
13.02.2024
10.02.2024
Bestellung wurde ohne Begründung storniert.
Antwort von paul-parts.com/de/
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da Sie die Bestellung seit 29.01. bis Stand heute 05.02. bei uns nicht bezahlt haben. Gerne können Sie eine neue Bestellung eröffnen. Sobald diese bezahlt wurde, wird der Artikel versendet.
Toller Kundenservice! Ich benötigte ein mehrteiliges Spanbettlaken-Set für mein Wohnmobil. Die Mitarbeiterin hat sich sehr um eine Lösung bei Hymer bemüht. Insgesamt fand eine sehr gute Kommunikation statt. Nochmals ein großes Lob!
Antwort von paul-parts.com/de/
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und 5-Sterne Bewertung. Das freut uns sehr!
RL
Roland L.
Westoverledingen

Kundenservice und Lieferung TOP !

Anfrage wurde sofort und freundlichst beantwortet. Die Bestellung wurde dann auch prompt bearbeitet und sehr schnell geliefert. Vielen Dank !
Antwort von paul-parts.com/de/
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
19.01.2024

Blitzlieferung

Obwohl auf der Website eine Lieferzeit von 9 Wochen angegeben war, war das Teil innerhalb einer Woche da. Mega!
HM
Heinrich M.
Stuttgart
29.12.2023
Das bestellte Ersatzteil war genau wie beschrieben, gut verpackt und kam auch pünktlich.
29.12.2023
Vielen Dank für 5 Sterne und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
04.01.2024
Alles Gut, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt...
04.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback 😊
Super kompetenter Shop und schnelle Bearbeitung
Schnelle und problemlose Lieferung 📦.
WE
Walter E.