paul-parts.com/de/

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
paul-parts.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
UG
Uwe G.
Langenhagen

24.10.2023
Ich habe die Hymer Radschalen Breit für Bike Carrier für unsere Mountain- Bike bei Paul Parts bestellt. Achtung: Es werden nur die Radschalen geliefert nicht das Befestigungsmaterial. Beim Tausch der Radschalen kann es passieren, dass die selbstschneidenden Innensechskantschrauben abbrechen und die Befestigung beschädigt wird. Auf der Angebotsseite wird ein Foto vom "verbauten Zustand" gezeigt, die aber nicht so geliefert wird. Man muss auf den Lieferumfang unbedingt achten. Änderungswunsch wäre eine Foto nur von der Schale.
ME
Martin E.
Gelsenkirchen

Bewertungen für paul-parts.com/de/

08.03.2024
Zweimalige Kontaktaufnahme per Mail wegen Mangel am Produkt bleiben unbeantwortet! Warenwert 470€.
20.07.2023
Lieferung dauert viel länger als angegeben. Laut Homepage wird die Ware am gleichen Tag verschickt. Bei uns war es eine Woche später. Wir warten jetzt seit 10 Tagen obwohl auf der Homepage steht 3 -6 Tage.
21.07.2023
Sehr geehrter Herr N., wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Bei hohem Aufkommen kann es manchmal vorkommen, dass wir Pakete in die Schweiz nicht innerhalb der angegebenen 6 Tage zustellen können. Nach genau einer Woche haben wir Ihnen per E-Mail Bescheid gegeben, dass Ihr Paket abgeholt wird. Da wir die Pakete beim Zoll anmelden müssen, hat sich alles etwas verzögert. Wir geben in Zukunft unser Bestes, die Ausfuhren in das Ausland schnellstmöglich abzuwickeln und an DHL zu übergeben. Freundliche Grüße Jana von Paul-Parts
03.06.2023

Unzuverlässig

Ware nach 12 Tagen noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung nicht möglich.
07.06.2023
Sehr geehrte Frau R., wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Lagerware wird normalerweise am nächsten Werktag der Bestellung rausgeschickt. Ihre Bestellung konnten wir leider erst am 6. Werktag an DHL übergeben. Deshalb konnten Sie das Paket in dieser Zeit mit der Sendungsnummer auch nicht verfolgen. Jedoch haben wir Sie umgehend informiert und waren für Sie erreichbar, als Sie sich am 3. Werktag nach dem Paket erkundigt haben. Es ist sehr schade, dass Sie unseren Service als unzuverlässig empfinden und mit mangelhaft bewertet haben. Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
14.06.2023
Leider ist bis heute keine Ware geliefert worden
12.06.2023
Leider habe ich noch keine Bestellung erhalten.
14.05.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen!
TL
Tino L.
Leipzig
09.08.2023
Habe weder antwort noch paket bekommen.
11.08.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bestellung der Bürstner Artikel. Bei den Artikeln war eine Lieferzeit von ca. einer Woche angegeben. Leider haben wir die Bürstner Lieferung bisher nicht erhalten. Diese soll Anfang nächste Woche bei uns eintreffen. Leider sind wir hier auf Bürstner angewiesen und können den Vorgang nicht beschleunigen. Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
25.07.2023
produkt bislang nicht erhalten
26.07.2023
Sehr geehrter Herr K., Sie haben die Ware am 18. Juli bei uns bestellt. Beim Produkt ist hinterlegt, dass die Lieferzeit ca. 7-14 Werktage beträgt, da wir den Artikel bei unserem Wohnmobil-Lieferanten bestellen. Seit Ihrer Bestellung sind bisher 6 Werktage vergangen. Daher können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Liebe Grüße Jana von Paul-Parts