paul-parts.com/de/
Bewertungen:

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-parts.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
UG
Uwe G.
Langenhagen

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Hymer Radschalen Breit für Bike Carrier für unsere Mountain- Bike bei Paul Parts bestellt. Achtung: Es werden nur die Radschalen geliefert nicht das Befestigungsmaterial. Beim Tausch der Radschalen kann es passieren, dass die selbstschneidenden Innensechskantschrauben abbrechen und die Befestigung beschädigt wird. Auf der Angebotsseite wird ein Foto vom "verbauten Zustand" gezeigt, die aber nicht so geliefert wird. Man muss auf den Lieferumfang unbedingt achten. Änderungswunsch wäre eine Foto nur von der Schale.
ME
Martin E.
Gelsenkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-parts.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hymer Plastikstopfen

Lieferung, Abwicklung usw alles gut. Aber der Preis von über 20 Euro für ein Sortiments Tütchen mit 10 Plastikstopfen für Hymer Wohnwagen Vetblendungen ist unverschämt. Der Inhalt passt locker in eine Kleinkinder Hand und wiegt weniger Gramm.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung storniert.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
06.02.2024
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da Sie die Bestellung seit 29.01. bis Stand heute 05.02. bei uns nicht bezahlt haben. Gerne können Sie eine neue Bestellung eröffnen. Sobald diese bezahlt wurde, wird der Artikel versendet.
DR
Dieter R.
Gummersbach
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind gut, Versandt zu langsam

Produkte sind gut, leider ist der Versandt sehr langsam
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
21.07.2023
Sehr geehrter Herr R., Sie haben bei uns Wohnmobilzubehör bestellt. Bei den nicht gängigen Artikeln, welche wir somit nicht auf Lager haben, ist in der Produktbeschreibung klar kommuniziert, dass wir diese bei unserem Lieferanten bestellen. Die Lieferzeit von 7-14 Werktagen war angegeben, diese haben wir eingehalten. Leider können wir nicht beeinflussen, wie schnell wir die Ware von unserem Lieferanten erhalten. Es ist sehr schade, dass Sie mit 3/5 Sternen die Versandzeit bemängeln, obwohl diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bekannt war. Freundliche Grüße Jana von Paul-Parts
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können diese ohne Begründung leider nicht ganz nachvollziehen, da wir Ihr Paket noch am selben Tag Ihrer Bestellung versendet haben. Gerne können Sie uns unter shop@paul.group erreichen, sodass wir unseren Service verbessern können. Liebe Grüße Ihr Paul-Parts Team