Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
Ich habe die Hymer Radschalen Breit für Bike Carrier für unsere Mountain- Bike bei Paul Parts bestellt. Achtung: Es werden nur die Radschalen geliefert nicht das Befestigungsmaterial. Beim Tausch der Radschalen kann es passieren, dass die selbstschneidenden Innensechskantschrauben abbrechen und die Befestigung beschädigt wird. Auf der Angebotsseite wird ein Foto vom "verbauten Zustand" gezeigt, die aber nicht so geliefert wird. Man muss auf den Lieferumfang unbedingt achten. Änderungswunsch wäre eine Foto nur von der Schale.
Hallo ich habe bei Paul parts sitzbezüge für 334,90 € gekauft. Die Ware kam und auf der Verpackung stand 149,50€.ich komme mir sehr Vera...... Vor. Das ist kein gutes Geschäft gebaren.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr K.,
wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, ist das ein Preisschild unserer Wohnmobil-Abteilung. Wer in unserem Autohaus ein Wohnmobil kauft, konnte durch diese Rabatt-Aktion einen Schonbezug günstiger erwerben. Wir entschuldigen die Verwirrung.
Für Kunden, die kein Wohnmobil kaufen, gilt der Preis von Hymer, wie er im Onlineshop steht für 329,00 €. Für diesen Preis haben Sie den Artikel bestellt.
Leider haben wir keine Antwort von Ihnen auf unsere E-Mail erhalten. Es ist sehr schade, dass Sie den Fall nun in einer Bewertung nur teilweise schildern.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
Die bezahlte Ware aus Bestellung 128660 wurde bis jetzt nicht geliefert. Eine Lieferverzögerung wurde nicht mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
04.04.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wie ich Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet habe, gibt es keine Lieferverzögerung. Die Lieferzeit von einer Woche ist beim Artikel hinterlegt und wir sind in dieser Frist.
Falls es zu Lieferverzögerungen kommt, geben wir unseren Kunden Bescheid.
Ihre 1-Stern Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne hätten Sie uns vorher per E-Mail kontaktieren können anstatt zeitgleich per Trusted Shops.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hymer Plastikstopfen
Lieferung, Abwicklung usw alles gut. Aber der Preis von über 20 Euro für ein Sortiments Tütchen mit 10 Plastikstopfen für Hymer Wohnwagen Vetblendungen ist unverschämt. Der Inhalt passt locker in eine Kleinkinder Hand und wiegt weniger Gramm.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zweimalige Kontaktaufnahme per Mail wegen Mangel am Produkt bleiben unbeantwortet! Warenwert 470€.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung storniert.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
06.02.2024
Sehr geehrter Herr R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da Sie die Bestellung seit 29.01. bis Stand heute 05.02. bei uns nicht bezahlt haben.
Gerne können Sie eine neue Bestellung eröffnen. Sobald diese bezahlt wurde, wird der Artikel versendet.
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel länger als angegeben. Laut Homepage wird die Ware am gleichen Tag verschickt. Bei uns war es eine Woche später. Wir warten jetzt seit 10 Tagen obwohl auf der Homepage steht 3 -6 Tage.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
21.07.2023
Sehr geehrter Herr N.,
wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
Bei hohem Aufkommen kann es manchmal vorkommen, dass wir Pakete in die Schweiz nicht innerhalb der angegebenen 6 Tage zustellen können.
Nach genau einer Woche haben wir Ihnen per E-Mail Bescheid gegeben, dass Ihr Paket abgeholt wird. Da wir die Pakete beim Zoll anmelden müssen, hat sich alles etwas verzögert.
Wir geben in Zukunft unser Bestes, die Ausfuhren in das Ausland schnellstmöglich abzuwickeln und an DHL zu übergeben.
Freundliche Grüße Jana von Paul-Parts
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Ware nach 12 Tagen noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
07.06.2023
Sehr geehrte Frau R.,
wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Lagerware wird normalerweise am nächsten Werktag der Bestellung rausgeschickt. Ihre Bestellung konnten wir leider erst am 6. Werktag an DHL übergeben. Deshalb konnten Sie das Paket in dieser Zeit mit der Sendungsnummer auch nicht verfolgen. Jedoch haben wir Sie umgehend informiert und waren für Sie erreichbar, als Sie sich am 3. Werktag nach dem Paket erkundigt haben. Es ist sehr schade, dass Sie unseren Service als unzuverlässig empfinden und mit mangelhaft bewertet haben.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
Produkte sind gut, leider ist der Versandt sehr langsam
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
21.07.2023
Sehr geehrter Herr R.,
Sie haben bei uns Wohnmobilzubehör bestellt. Bei den nicht gängigen Artikeln, welche wir somit nicht auf Lager haben, ist in der Produktbeschreibung klar kommuniziert, dass wir diese bei unserem Lieferanten bestellen. Die Lieferzeit von 7-14 Werktagen war angegeben, diese haben wir eingehalten. Leider können wir nicht beeinflussen, wie schnell wir die Ware von unserem Lieferanten erhalten.
Es ist sehr schade, dass Sie mit 3/5 Sternen die Versandzeit bemängeln, obwohl diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bekannt war.
Freundliche Grüße Jana von Paul-Parts
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre Bestellung der Bürstner Artikel. Bei den Artikeln war eine Lieferzeit von ca. einer Woche angegeben. Leider haben wir die Bürstner Lieferung bisher nicht erhalten. Diese soll Anfang nächste Woche bei uns eintreffen. Leider sind wir hier auf Bürstner angewiesen und können den Vorgang nicht beschleunigen. Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
produkt bislang nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
26.07.2023
Sehr geehrter Herr K.,
Sie haben die Ware am 18. Juli bei uns bestellt. Beim Produkt ist hinterlegt, dass die Lieferzeit ca. 7-14 Werktage beträgt, da wir den Artikel bei unserem Wohnmobil-Lieferanten bestellen. Seit Ihrer Bestellung sind bisher 6 Werktage vergangen. Daher können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können diese ohne Begründung leider nicht ganz nachvollziehen, da wir Ihr Paket noch am selben Tag Ihrer Bestellung versendet haben. Gerne können Sie uns unter shop@paul.group erreichen, sodass wir unseren Service verbessern können.
Liebe Grüße Ihr Paul-Parts Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.