paul-parts.com/de/

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
paul-parts.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
UG
Uwe G.
Langenhagen

Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.

Bewertungen für paul-parts.com/de/

Lieferung perfekt, Ware noch nicht ausprobiert, preislich - Na ja....
Ich kann noch nichts bewerten, da noch nichts erhalten
Antwort von paul-parts.com/de/
Sehr geehrter Herr H., der von Ihnen bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von zwei Wochen angegeben. Sie haben vor vier Werktagen bei uns bestellt.
RC
24.02.2024
Passgenau Magnet band oben 10cm länge keine runden Magnete
LG
Lutz G.
Das Produkt ist einwandfrei, war auch gut verpackt. Lieferung dauerte eine Woche. Hätte sie etwas schneller erwartet. Werde wieder bestellen, im Wissen, dass ich genügend Zeit für die Lieferung einberechnen muss.
Antwort von paul-parts.com/de/
Sehr geehrte Frau Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir bei diesem Produkt einen Rückstand, sodass diese Lieferzeit Zustande gekommen ist. Wir haben es versäumt und hätten Sie diesbezüglich informieren müssen! Schöne Grüße vom Paul-Parts Team.
BK
15.02.2024
Original Ware von Hymer Haken für Funktionsschine, Qualität und Preis ok. Sehr schnelle Lieferung, bei Bedarf gerne wieder
Antwort von paul-parts.com/de/
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf weiteren Kontakt. Schöne Grüße vom Paul-Parts Team.
Schnelle Lieferung
26.12.2023
Mein sehr kleines Part hatte in ein enveloppe gekonnt. Nicht für 6€ in ein Dose.
Antwort von paul-parts.com/de/
Wir versenden alle Pakete unter 30 kg innerhalb Deutschland für eine Versandkostenpauschale von 5,90 €. Leider macht DHL hier keinen Unterschied, ob das Paket 0,1 kg oder 20 kg wiegt, die Versandkosten bleiben gleich. Diese Info ist in unserem Onlineshop angegeben und kann vor der Bestellung eingesehen werden.
JK
Antwort von paul-parts.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter shop@paul.group kontaktieren, wie wir 5-Sterne erreichen können. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
DM
Dieter M.
Heinsberg
07.07.2023
geliefert mit rechnung und zahlungsziel obwohl bei der bestellung bereits per paypal bezahlt wurde, vorsatz oder versehen
12.07.2023
Sehr geehrter Herr M., wir stellen unseren Kunden immer eine Rechnung zur Verfügung. Auf dieser ist außerdem vermerkt, mit welcher Zahlungsart der Betrag beglichen wurde. Auf jeder unserer Rechnungen wird automatisch das Zahlungsziel erzeugt. Wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie das ignorieren ... Falls dennoch ein Kunde aus Versehen doppelt bezahlt, wird das in unserer Buchhaltung entdeckt und der Betrag umgehend zurücküberwiesen. Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
DM
Detlef M.
Kelkheim
15.06.2023
Lieferung hat etwas gedauert. Sonst alles i.O.
12.11.2023

Alles i. Ordnung.

keine Beanstandungen, gerne wieder !
24.08.2023

Beschreibung