matratzen-betten.de- Logo - Bewertungen

matratzen-betten.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
matratzen-betten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den Matratzen, Modell Sungarden, gut getestet von Stiftung Warentest 03/23. Die Lieferung erfolgte schnell, von Berlin an den Niederrhein am übernächsten Tag nach meiner Bestellung (2x Sungarden 100 x 200 cm). Die telefonische Beratung war gut und freundlich, ich bestellte anschließend Online. Nach Ankunft der Matratzen sollte man diese 3 Tage auslüften lassen, was wir auch taten. Danach war der Neugeruch fast weg. Die 7-Zonen-Seite soll die härtere Seite sein und wir schlafen wirklich gut darauf. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass die H3 Sungarden (Härte mit Mittel angegeben) doch etwas härter sei als meine alte H2-Matratze, das ist sie jedoch nicht. Wenn die 7-Zonen-Seite zu hart sein sollte, kann man auf die Rückseite der Matratze benutzen, die etwas weicher sein soll. Es war für uns nicht nötig das auszuprobieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (Lieferung und Qualität der Matratze) ist wirklich gut. PS. Bei der Lieferung durch DHL war einer der beiden Kartons etwas eingerissen, was deshalb kein Problem war, weil die Matratzen nochmals in dicke Kunststofffolie eingepackt sind.

Sie sollte sich einen anderen Lieferdienst suchen. Karte lag im Postkasten, bei der Internet angegebenen Adresse gibt es mehr als 20 Geschäfte. Nirgens einen Hinweis auf die Fa. dpd, im Zigarettenladen habe einen Hinweis bekommen, bei dem angegebenen Ladengeschäft auch keinerlei Hinweis auf dpd.nach lagem Suchen haben wir das paket doch noch bekommen.

Bewertungen für matratzen-betten.de

Antwort von matratzen-betten.de
Es tut uns leid, dass das Weltunternehmen DPD unsere Gesamtleistung so schlecht gemacht hat. Vor allem fragen wir uns, wie wir dies als kleines Unternehmen ändern können, wenn es ähnliche Probleme bei DHL oder GLS auch gibt. Wir können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen.
19.10.2023

Lange Wartezeit

Nach über 2 Wochen immer noch keine Meldung, wann die sofort bezahlte Bestellung ankommt.
Antwort von matratzen-betten.de
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir 4 Wochen als Lieferzeit angeben, verstehen wir nicht, welche Information nach 2 Wochen notwendig war. Die Ware ist nach 4 Wochen geliefert worden und alle Informationen zum Versand und zur Sendungsverfolgung haben Sie erhalten. Wir werden dennoch kritisch schauen, was wir hier noch in der Kommunikation der Lieferzeiten verbessern können.
01.04.2023
Lange Lieferzeit