kleiner-pfiffikus.de- Logo - Bewertungen

kleiner-pfiffikus.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
kleiner-pfiffikus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleiner-pfiffikus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

28.12.2021
Schnelle Lieferung, super Ware! Preis und Qualität sind Top! Kleiner-Pfiffikus.de kann ich werdenden Müttern / Eltern /Großeltern wirklich weiterempfehlen. Wer ein kleines Geschenk (altersgerechtes) für die Zwerge sucht wird auf (kleiner - Pfiffikus) fündig und sicher nicht enttäuscht. Liebe Grüße R. Möller

14.04.2022
Meine Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Sollte ein Ostergeschenk sein. Brauche ich nach Ostern nicht mehr. War sehr enttäuscht, sollte sofort lieferbar sein. Ansonsten hätte ich nicht bestellt. Bis heute habe ich keine weitere Information erhalten.

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

19.07.2022
07.07.2022
12.06.2022
Einen besseren Kundendienst, ein freundlicheres Beratungs-/Verkaufsgespräch habe ich bisher noch nie und nirgendwo erlebt. Sehr symphatische Inhaber/Mitarbeiter. Rundum : Ein "Kleiner Pfiffikus" - mit tollem kindgerechten Angebot und Menschen mit Herz - einfach GANZ GROSS! Danke für die schnelle und unproblematische Hilfe und Lieferung, sogar bis an die Gartentür. DANKE!
17.06.2022
Vielen, vielen lieben Dank für diese sehr schmeichelnde und tolle Bewertung!!! Wir freuen uns sehr darüber!!! Sehr gerne wieder.
24.06.2022
schneller Versand, gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt
01.07.2022
Vielen Dank :)
07.06.2022
Schnelle Lieferung, alles super gelaufen.
07.06.2022
Vielen dank, für das Feedback!
03.07.2022
Alles geklappt, ich bin sehr zufrieden
16.07.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr!
16.06.2022
Schnelle Zusendung, Artikel nach Alter
17.06.2022
Wir danken für die Bewertung.
04.07.2022
06.06.2022
28.12.2021
29.12.2021
Wir bedanken uns vielmals für die detailierte und sehr positive Rückmeldung!!! :) Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Das ist das größte Lob. Gerne besuchen Sie unseren Shop in Zukunft erneut. Dieser wird immer wieder erweitert. Kommen Sie gut ins neue Jahr!
12.02.2022
Schnell Lieferung, alles gut verpackt. Ein Stern Abzug dafür das die Spielbox nicht sehr angenehm richt, ehrlich gesagt richt sie wirklich unangenehm, nach Rauch und hässlich richenden Räucherstäbchen 😖 .. oder so. Sie lagert jetzt erst mal neben meinen Duftkerzen 😀. Zur Box selber kann ich noch nichts sagen, da sie ein Geschenk ist, sieht aber soweit alles prima aus. Hoffentlich hat sie bis zum verschenken etwas von ihrem Eigengeruch verloren. 😉
16.02.2022
Vielen Dank für die ausführliche Kritik. Wir freuen uns, dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Dadurch, dass die Clueboxen aus Holz (Naturprodukt) hergestellt sind, nehmen diese auch mal Umgebungsgerüche an. Auch bei der Produkte und Herstellungen entstehen natürlich Gerüche, die gegebenfalls angenommen wurden. Das soll natürlich nicht so sein und hoffen, dass die Gerüche verflogen sind. Wir geben ihre Hinweise gern an den Hersteller weiter.
25.01.2022
Wunderschöne Spielsachen! Ich werde nicht müde es immer wieder zu betonen, hier seid ihr richtig wenn ihr auf wertvolle Spielsachen Wert legt. Liebevoll verpackt ob zu Weihnachten oder Geburtstag. Meine Kinder und auch Kinder meiner Freunde und Bekannte sind immer sehr begeistert. Pädagogische und einfach schöne Spielsachen und keine 08/15 vom großen A. Immer wieder gerne! Kommentar ist von Herzen und nicht bezahlt.
31.01.2022
Deine Bewertungen bzw. dein Feedback sticht aus der Masse immer hervor. Wir bedanken uns immer wieder für deine Treue, deine Bestellungen und lieben Worte! Wir können nur sagen, ein Blick lohnt sich jeder Zeit. Wenn du mal in Berlin bist, musst du uns besuchen kommen :)
15.11.2021
Hat alles wunderbar und schnell geklappt. Ich habe mich gefreut, in einem kleineren Geschäft einkaufen zu können, wo man auch mal den Besitzer etwas fragen kann, wenn nötig. Und familiär geführte Läden unterstützen ist auf keinen Fall verkehrt. Ich hoffe dass es euch noch sehr lange gibt. Liebe Grüße
15.11.2021
Was für eine schöne und liebevolle Bewertung. Immer wieder toll zu sehen, wenn die Kunden die eigene Arbeit wertschätzen! Vielen lieben Dank. Gerne beleifern wir Sie auch in Zukunft wieder.
18.12.2021
Sehr gute Mischung aus: Schönem Spielzeug, Einfacher Bestellung und Superschneller Lieferung (trotz Vorkasse, trotz 1 Woche vor Weihnachten). Deswegen empfehlenswert!
21.12.2021
Vielen vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Punkte ansprechen und zu schätzen wissen. Wir geben uns in unserem familienbetriebenen Geschäft die größte Mühe. Es ist nicht immer einfach, aber zufriedene Kunden sind das größte Lob :) vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest gewünscht!
11.12.2021
1. Artikel ist in natura so gut, wie es die Fotodarstellung des Lieferanten verspricht 2. Prompte Lieferung (sogar in der Vorweihnachtszeit)
11.12.2021
Wir geben unser Bestes :) haben Sie vielen Dank. Gern beliefern wir sie auch in Zukunft wieder.
14.12.2021
Die Ware, war super,mega schnell da. Es war alles super gut verpackt. Ich werde wieder bestellen. Vielen Dank für den tollen Service.
16.12.2021
Wir freuen uns über dieses schöne Feedback und dass Sie zufrieden sind / waren. Gerne beliefern wir Sie wieder. Haben sie schöne Weihanchten.
13.12.2021
Unglaublich schneller Versand, top Qualität zu günstigen Preisen. Wäre gut wenn andere online Händler sich ein Beispiel nehmen.
13.12.2021
Wir bedanken uns herzlich für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zulunft wieder beliefern zu dürfen.
19.12.2021
Schnelle Lieferung, schöne Geschenkverpackung, gute Rückmeldung von der Vierjährigen, die das Geschenk erhielt.
21.12.2021
Haben Sie vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns über das Feedback und wünschen erholsame Weihnachten!
20.12.2021
Geliefert wie bestellt und das in einem absolut schnellen Tempo. Und das in der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank
21.12.2021
Wir haben zu danken und freuen uns über das Feedback. Gerne beliefern wir Sie auch in Zukunft wieder. Haben Sie ein erholsames Fest und kommen Sie gut ins neue Jahr.
21.12.2021
Tolle Website, einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, gerne wieder!
23.12.2021
Haben Sie vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Gerne beliefern wir Sie auch in Zukunft wieder. Haben Sie ein schönes Weihnachtsfest.