kleiner-pfiffikus.de- Logo - Bewertungen

kleiner-pfiffikus.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
kleiner-pfiffikus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleiner-pfiffikus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

28.12.2021
Schnelle Lieferung, super Ware! Preis und Qualität sind Top! Kleiner-Pfiffikus.de kann ich werdenden Müttern / Eltern /Großeltern wirklich weiterempfehlen. Wer ein kleines Geschenk (altersgerechtes) für die Zwerge sucht wird auf (kleiner - Pfiffikus) fündig und sicher nicht enttäuscht. Liebe Grüße R. Möller

14.04.2022
Meine Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Sollte ein Ostergeschenk sein. Brauche ich nach Ostern nicht mehr. War sehr enttäuscht, sollte sofort lieferbar sein. Ansonsten hätte ich nicht bestellt. Bis heute habe ich keine weitere Information erhalten.

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

16.12.2021
Auch bei der 2. Bestellung hat alles reibungslos funktioniert. Kann man nur empfehlen. Dankeschön !
16.12.2021
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Rückmeldung und freuen uns, dass sie erneut zufrieden waren. Der Shop wieder regelmäßig erweitet, sodass es sich immer wieder lohnt einen Blick hinein zu werfen. Haben Sie schöne Weihnachten!
04.03.2022
Die Erfahrung mit der Bestellung, Bezahlung und Lieferung war sehr gut - bestens! Der "Kleine Pfiffikus" kann weiterempfohlen werden. Das Kegelspiel ist ein anspruchsvolles und lehrreiches Spiel für die Kinder (und vielleicht auch für die Eltern! - sehr zu empfehlen!).
13.03.2022
Haben Sie vielen Dank für die ausführliche und positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
15.12.2021
Leider ist bei der Auslieferung etwas schief gelaufen. Der Kundenservice war Spitze. Ich habe sofort einen persönlichen Ansprechpartner erreicht, die telefonischen Zusagen wurden eingehalten und es gab sogar ein kleines Trostgeschenk. Super Service, macht weiter so!
16.12.2021
Eine schöne, ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns darüber. Sicherlich, kann immer mal etwas "schief" laufen, oder länger dauern. Aber genau der Kundenservice unterscheidet uns von anderen. Vielen lieben Dank.
12.12.2021
Habe die Lieferung pünktlich erhalten. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Allerdings sind es Weihnachtsgeschenke, da man aber sofort eine Bewertung wollte, kann ich erstmal nur ein Stern weniger vergeben.
22.11.2021
Die Homepage ist übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut. Produkte die vergriffen sind, werden sofort angezeigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Produkte sind von guter Qualität.
25.11.2021
Wir bedanken uns für die ausführliche und positive Kritik. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder beliefern zu können.
25.03.2022
Die Lieferung erfolgte schnell! Optisch machen die Spielwaren einen guten Eindruck, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es ostergeschenke sind und sie daher nicht vorher geöffnet werden. LG
28.03.2022
Na wir hoffen, dass Sie dann als Geschenk auch Freude bereiten und bedanken uns für die Bestellung :)
14.12.2021
Tolles Spielzeug, schneller Versand, gute Kommunikation, das ist alles sehr prsönlich und dann auch noch die leckere Kinderschokolade (bewahr ich selbstverständlich für meine Enkel auf ;-))
14.12.2021
Wir bedanken uns herzlich für die nette Rückmeldung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Gerne werden wir sie auch in Zukunft wieder beliefern und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
15.12.2021
Das Handy ist niedlich, allerdings dienen die Knöpfe darauf nur zur Zierde. Sehr netter Kundenservice, bei Fragen oder Problemen, wird sofort weiter- geholfen. Danke!
16.12.2021
Wir bedanken uns für die Rückmeldung und werden die Kritik annehmen bzw. die Beschreibung anpassen. Vielen Dank dafür und schöne Weihnachten gewünscht.
11.12.2021
Bestellung war unkompliziert, Ware wurde schnell geliefert und es scheinen auch gute Produkte zu sein. Bin zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
11.12.2021
Wir bedanken uns herzlich für die Rückmeldung und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Gerne beliefern wir sie auch in Zukunft wieder.
05.12.2021
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war sehr positiv überrascht das alles so einfach war und die Ware sehr schnell bei mir war. Dankeschön dafür.
06.12.2021
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für die Rückmeldung! Wir danken für die Bestellung und hoffen, Sie bald wieder mit unserer Waren beliefern zu können.
20.12.2021
Hervorragende Bearbeitung und laufend Informationen über den Stand sowie für meinen Geschmack tolle Produkte - einfach klasse !
21.12.2021
Es ist schön zu lesen, dass sie den persönlichen Service zu schätzen wissen. Wir freuen uns über das Feedback und wünschen schöne Weihnachten!
02.03.2022
Die Möglichkeit,mit Vorkasse zu bezahlen und die umgehende Bearbeitung einschließlich der Benachrichtigung des Postwegs
02.03.2022
Wir danken vielmals
16.12.2021
Sehr gute, geschmackvolle Ware, nicht dieser bunte Plastikkram! Schneller, zuverlässiger Versand. Erträgliche Preise.
16.12.2021
Auch hier bedanken wir uns für die Rückmeldung. Genau das ist das Konzept hinter unserem Laden bzw. dem Onlineshop. Es freut uns, dass dies beim Kunden auch gesehen wird. Haben Sie schöne Weihnachten.
09.02.2022
Die Spielsachen sind bachhaltig und fair hergestellt und gute Qualität zu gutem Preis. Auch pädagogisch sinnvoll.
16.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung, dass ist der Grund, warum wir uns auf diesem Gebiet spezialisiert haben.
04.04.2022
Die bestellten Artikel entsprachen meinen Geschmack. Gut verpackt und zeitnah geliefert. Christa Zörerbauer
05.04.2022
Wir freuen uns über die Rückmeldung, vielen dank!
19.03.2022
Einfache online Bestellung - schneller Service und schnelle Lieferung. Die bestellten Produkte sind alle 1A!
22.03.2022
Haben Sie großen Dank für diese positive Rückmeldun. Wir freuen uns, dass sie zufrieden sind.
18.12.2021
Außergewöhnliche Spielwaren. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
21.12.2021
Sehr gerne. Wir hoffen, das Spielzeug bringt die Kinderaugen zum Leuchten und wünschen ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
06.12.2021
Schnelle Bearbeitung, alles gut verpackt und eine kleine Überraschung war auch noch dabei. Danke
06.12.2021
Wir haben für die Bestellung und nun auch die Bewertung zu danken. Umso schöner, dass sie zufrieden sind! Haben Sie ein schönes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße vom Kleinen Pfiffikus.
21.04.2022
Dies ist ein sehr lehrreichen Puzzle. Kommt äußerst gut an. Super Spielzeug für 2jährige.
23.04.2022
Vielen Dank, wir freuen uns, dass das Spielzeug gut angenommen wird :)
16.11.2021
Die Spieluhr wurde von unserer Enkeltochter sehr gut angenommen. Wir sind sehr zufrieden.
17.11.2021
Das freut uns sehr, dass das Spielzeug ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Wir wünschen viel und lange Freude damit. Gerne beliefern wir Sie auch in Zukunft wieder.