kleiner-pfiffikus.de- Logo - Bewertungen

kleiner-pfiffikus.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
kleiner-pfiffikus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleiner-pfiffikus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

28.12.2021
Schnelle Lieferung, super Ware! Preis und Qualität sind Top! Kleiner-Pfiffikus.de kann ich werdenden Müttern / Eltern /Großeltern wirklich weiterempfehlen. Wer ein kleines Geschenk (altersgerechtes) für die Zwerge sucht wird auf (kleiner - Pfiffikus) fündig und sicher nicht enttäuscht. Liebe Grüße R. Möller

14.04.2022
Meine Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Sollte ein Ostergeschenk sein. Brauche ich nach Ostern nicht mehr. War sehr enttäuscht, sollte sofort lieferbar sein. Ansonsten hätte ich nicht bestellt. Bis heute habe ich keine weitere Information erhalten.

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

10.10.2021
14.04.2022
Antwort von kleiner-pfiffikus.de
15.04.2022
Laut Sendungsverfolgung können Sie sehen, dass wir ihr Paket direkt nach Bestellung am 08.04.2022 an DHL übergeben und versandt haben. Weshalb es bei Ihnen bisher nicht eingetroffen ist, können wir auch nicht verstehen und nur Vermutungen anstellen und ein Rechercheauftrag an DHL starten. Wir verstehen Ihren Frust und die Enttäuschung und können uns dafür nur entschuldigen, auch wenn wir selbst nicht der Verursacher sind. Es tut uns leid, dass dieses Geschenk nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wenn Sie vom Kauf zurücktreten möchten, um alles weitere zu besprechen. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie vor der Bewertung mit uns Kontakt aufgenommen hätten. Trotz allem wünschen wir ein erholsames und schönes Osterfest! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin.
01.12.2021
Leider keine schnelle adäquate Lieferung
Antwort von kleiner-pfiffikus.de
02.12.2021
Wir müssen dieser Bewertung leider widersprechen, so leid es uns tut. Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag verarbeitet, verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Schneller kann man ein Paket bzw. eine Bestellung nicht bearbeiten und auf die Reise schicken. Das in der Vorweihnachtszeit Pakete etwas länger als gewohnt brauchen, um ausgeliefert zu werden, liegt leider nicht in unserer Macht. Wir haben keinen Einfluss darauf. Es tut uns natürlich leid, dass Sie länger warten mussten. Allerdings sollte in der Weihnachtszeit bei Onlinebestellungen generell längere Lieferzeiten einkalukuliert werden. Dazu muss man sagen, dass Lieferzeiten von 7-8 Wochentagen im akzeptablen Bereich liegen (Wochenende mit einbezogen). Wir geben Ihre Kritik dennoch gern an den Versanddienstleister weiter. Die Bewertung spiegelt unsere Arbeit und unseren Onlineshop leider nicht wieder.