kleiner-pfiffikus.de- Logo - Bewertungen

kleiner-pfiffikus.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
kleiner-pfiffikus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleiner-pfiffikus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

28.12.2021
Schnelle Lieferung, super Ware! Preis und Qualität sind Top! Kleiner-Pfiffikus.de kann ich werdenden Müttern / Eltern /Großeltern wirklich weiterempfehlen. Wer ein kleines Geschenk (altersgerechtes) für die Zwerge sucht wird auf (kleiner - Pfiffikus) fündig und sicher nicht enttäuscht. Liebe Grüße R. Möller

14.04.2022
Meine Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Sollte ein Ostergeschenk sein. Brauche ich nach Ostern nicht mehr. War sehr enttäuscht, sollte sofort lieferbar sein. Ansonsten hätte ich nicht bestellt. Bis heute habe ich keine weitere Information erhalten.

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen