kleiner-pfiffikus.de- Logo - Bewertungen

kleiner-pfiffikus.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
kleiner-pfiffikus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleiner-pfiffikus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

28.12.2021
Schnelle Lieferung, super Ware! Preis und Qualität sind Top! Kleiner-Pfiffikus.de kann ich werdenden Müttern / Eltern /Großeltern wirklich weiterempfehlen. Wer ein kleines Geschenk (altersgerechtes) für die Zwerge sucht wird auf (kleiner - Pfiffikus) fündig und sicher nicht enttäuscht. Liebe Grüße R. Möller

14.04.2022
Meine Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Sollte ein Ostergeschenk sein. Brauche ich nach Ostern nicht mehr. War sehr enttäuscht, sollte sofort lieferbar sein. Ansonsten hätte ich nicht bestellt. Bis heute habe ich keine weitere Information erhalten.

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

08.09.2022
Bezahlen per Amazon war schwierig.
15.08.2022
04.07.2022
03.06.2022
Meine Bestellung ist in Ordnung!
07.06.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung!
12.02.2022
Schnell Lieferung, alles gut verpackt. Ein Stern Abzug dafür das die Spielbox nicht sehr angenehm richt, ehrlich gesagt richt sie wirklich unangenehm, nach Rauch und hässlich richenden Räucherstäbchen 😖 .. oder so. Sie lagert jetzt erst mal neben meinen Duftkerzen 😀. Zur Box selber kann ich noch nichts sagen, da sie ein Geschenk ist, sieht aber soweit alles prima aus. Hoffentlich hat sie bis zum verschenken etwas von ihrem Eigengeruch verloren. 😉
16.02.2022
Vielen Dank für die ausführliche Kritik. Wir freuen uns, dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Dadurch, dass die Clueboxen aus Holz (Naturprodukt) hergestellt sind, nehmen diese auch mal Umgebungsgerüche an. Auch bei der Produkte und Herstellungen entstehen natürlich Gerüche, die gegebenfalls angenommen wurden. Das soll natürlich nicht so sein und hoffen, dass die Gerüche verflogen sind. Wir geben ihre Hinweise gern an den Hersteller weiter.
12.12.2021
Habe die Lieferung pünktlich erhalten. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Allerdings sind es Weihnachtsgeschenke, da man aber sofort eine Bewertung wollte, kann ich erstmal nur ein Stern weniger vergeben.
05.12.2021
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war sehr positiv überrascht das alles so einfach war und die Ware sehr schnell bei mir war. Dankeschön dafür.
06.12.2021
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für die Rückmeldung! Wir danken für die Bestellung und hoffen, Sie bald wieder mit unserer Waren beliefern zu können.
16.11.2021
Gute Qualität; guter Denkanstoß für Kinder im Alter von 2 bis 2 1/2 Jahren
16.11.2021
Haben Sie vielen Dank für das Feedback :)
04.02.2022
27.12.2021
23.12.2021
19.12.2021
18.12.2021
21.12.2021
Haben Sie dank für die Bewertung. Wie wir sehen, sind Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden. Daher würden wir gern erfahren, was zu verbessern und ausbaufähig. Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie uns doch dazu gern. Vielen Dank
23.10.2021