kleiner-pfiffikus.de- Logo - Bewertungen

kleiner-pfiffikus.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
kleiner-pfiffikus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleiner-pfiffikus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

28.12.2021
Schnelle Lieferung, super Ware! Preis und Qualität sind Top! Kleiner-Pfiffikus.de kann ich werdenden Müttern / Eltern /Großeltern wirklich weiterempfehlen. Wer ein kleines Geschenk (altersgerechtes) für die Zwerge sucht wird auf (kleiner - Pfiffikus) fündig und sicher nicht enttäuscht. Liebe Grüße R. Möller

14.04.2022
Meine Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Sollte ein Ostergeschenk sein. Brauche ich nach Ostern nicht mehr. War sehr enttäuscht, sollte sofort lieferbar sein. Ansonsten hätte ich nicht bestellt. Bis heute habe ich keine weitere Information erhalten.

Bewertungen für kleiner-pfiffikus.de

13.09.2022
Blitzschneller Versand. Wollte gern noch etwas nachbestellen und Versandkosten sparen, da kam schon die Versandbenachrichtigung.
12.09.2022
Nichts zu bemängeln. Alles super. Spiele in einwandfreiem Zustand, sehr gut verpackt, kurze Lieferzeit.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung verliefen sehr zufriedenstellend! Vielen Dank.
10.08.2022
Sehr guter und schneller Service. Ich bin sehr zufrieden.
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Danke
04.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand sowie ein gutes Produkt
18.08.2022
Artikel wurde sehr schnell und super verpackt geliefert
05.08.2022
17.08.2022
16.08.2022
08.08.2022
13.07.2022
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und sehr freundlicher Mitarbeiter die Auswahl der Spielsachen ist gross für jedes Alter was dabei toller Shop und macht Spass einzukaufen
16.07.2022
Wir freuen uns sehr, über diese positive Rückmeldung. Haben Sie vielen Dank für das Feedback. Sehr gerne beliefern wir Sie auch in Zukunft wieder.
24.07.2022
19.07.2022
07.07.2022
12.06.2022
Einen besseren Kundendienst, ein freundlicheres Beratungs-/Verkaufsgespräch habe ich bisher noch nie und nirgendwo erlebt. Sehr symphatische Inhaber/Mitarbeiter. Rundum : Ein "Kleiner Pfiffikus" - mit tollem kindgerechten Angebot und Menschen mit Herz - einfach GANZ GROSS! Danke für die schnelle und unproblematische Hilfe und Lieferung, sogar bis an die Gartentür. DANKE!
17.06.2022
Vielen, vielen lieben Dank für diese sehr schmeichelnde und tolle Bewertung!!! Wir freuen uns sehr darüber!!! Sehr gerne wieder.
24.06.2022
schneller Versand, gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt