ricosta.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2020
ricosta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Obwohl ich es mit Kleinkind leider nicht geschafft hatte bis 13 Uhr zu bestellen (Auf der Bestellseite läuft der Banner durch, dass die Ware bei Bestellung bis 13 Uhr noch am selben Tag versendet wird.) sondern die Bestellung erst kurz vor 15 Uhr abgeschlossen hatte, kam bereits kurz darauf die Versandbestätigung und bereits am nächsten Tag das Paket. Das ist echter Rekord, so schnell hatte ich noch nie eine Bestellung erhalten - es dauerte weniger als 24 Stunden. Bin echt beeindruckt. Über die gewohnte Ricosta-Qualität brauchen wir eigentlich gar nicht zu sprechen. Als erster richtiger Schuh ist das die erste Wahl.

15.06.2023
Habe die Sandalen kurz probieren lassen. Angeblich sind erhebliche Gebrauchssouren zu sehen. Dieser Behauptung stimme ich nicht zu. Nachdem ich gerade die Schuhe erhalten habe,habe ich diese fotografiert. Bilder anbei.

Bewertungen für ricosta.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen