Obwohl ich es mit Kleinkind leider nicht geschafft hatte bis 13 Uhr zu bestellen (Auf der Bestellseite läuft der Banner durch, dass die Ware bei Bestellung bis 13 Uhr noch am selben Tag versendet wird.) sondern die Bestellung erst kurz vor 15 Uhr abgeschlossen hatte, kam bereits kurz darauf die Versandbestätigung und bereits am nächsten Tag das Paket. Das ist echter Rekord, so schnell hatte ich noch nie eine Bestellung erhalten - es dauerte weniger als 24 Stunden. Bin echt beeindruckt.
Über die gewohnte Ricosta-Qualität brauchen wir eigentlich gar nicht zu sprechen. Als erster richtiger Schuh ist das die erste Wahl.
Habe die Sandalen kurz probieren lassen. Angeblich sind erhebliche Gebrauchssouren zu sehen. Dieser Behauptung stimme ich nicht zu. Nachdem ich gerade die Schuhe erhalten habe,habe ich diese fotografiert. Bilder anbei.
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns deine Bestellung angesehen. Die Bestellung wurde von uns pünktlich an die DHL übergeben. Leider scheint die Bearbeitung dort (womöglich bedingt durch die Osterfeiertage) länger als gewöhnlich zu dauern. Bitte beachte, dass wir darauf leider keinen Einfluss haben. Wir werden dich nochmals per Mail kontaktieren und schnellstmöglich eine Lösung für dich finden.
Freundliche Grüße
Martina von RICOSTA
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Sandalen kurz probieren lassen. Angeblich sind erhebliche Gebrauchssouren zu sehen. Dieser Behauptung stimme ich nicht zu. Nachdem ich gerade die Schuhe erhalten habe,habe ich diese fotografiert. Bilder anbei.
Bewertung melden
Antwort von ricosta.de
19.06.2023
Guten Tag,
leider können wir getragene Schuhe nicht als Retoure annehmen. Die Ware darf selbstverständlich geprüft und probiert werden, aber nur so, wie das auch in einem stationären Geschäft im Beisein eines Verkäufers erfolgen würde. Das hat Ihnen auch unser freundliche Kunden-Service mitgeteilt. Es tut mir leid, wenn Sie hier anderer Ansicht sind.
Für Rückfragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Martina Schneider
martina.schneider@ricosta.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.