mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 4.7.2022
mia-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für mia-moebel.de

Begeistert von toller Ware, zuverlässigen Mitarbeitern und fairen Preisen - wir sind überaus zufrieden und können Mia-Möbel herzlich gern weiterempfehlen. Wir haben trotz der Lieferschwierigkeiten, mit der auch die Firma Mia-Möbel zu kämpfen hat, stets einen superfreundlichen Service von verschiedenen Mitarbeitern erlebt und vor allem lösungsorientierte Unterstützung - konkret in Form einer kostenlosen Zwischenlösung für unser Cafe - erfahren. Alles bestens, wir sind sehr froh, dass wir uns Mia-Möbel entschieden haben. Jederzeit wieder!

Ich hatte bei MiaMöbel einen Bartisch bestellt. Lieferung nur auf Vorauskasse oder mit Kreditkartenzahlung. Uns wurde dann ein Liefertermin mitgeteilt- nur kam niemand zum angekündigten Zeitraum und wir wurden auch nicht informiert! Auf unsere Nachfrage kam nach 3 Tagen die Antwort, dass der Fahrer eine Panne gehabt habe und wir gerne einen neuen Liefertermin vereinbaren können- 3 Wochen später. Bei genauer Recherche findet man ähnliche Geschichten mit gleich schlechten Erfahrungen, wie unserer. Immerhin haben wir unser Geld nach firstgerechter Stornierung noch zurückerstattet bekommen. Ich kann von einem Kauf nur ausdrücklich abraten!!!

Bewertungen für mia-moebel.de

Habe lange nicht mehr ein so schlecht zusammen gebautes Möbel gesehen. Bodenplatte, Kopfplatte nicht winkelgerecht zusammen gebaut. Für das Geld eine nicht angemessene Gegenleistung.
Antwort von mia-moebel.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihres CD-Regals nicht zufrieden sind, das sollte so nicht sein. Sie haben immer die Möglichkeit sich in einem ersten Schritt mit einer Reklamation an uns zu wenden, damit wir zusammen mit Ihnen eine Lösung finden und ggf. das Möbelstück austauschen können. Bitte senden Sie uns per Email (kontakt@mia-moebel.de) oder WhatsApp Fotos der Mängel zu, damit wir den Fall schnellstmöglich bearbeiten können. Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
20001 Rebuwell Möbel Regenerator; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Der Küchenschrank aus Pinienholz, den ich bestellt habe, sieht wirklich schön aus, ich bin sehr zufrieden. Der Service ist super, es gibt persönliche Ansprechpartner, die man bei Bedarf kontaktieren kann. Der gesamte Bestellvorgang ist sehr transparent. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Antwort von mia-moebel.de
10498 Mexico Hängeschrank; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihnen der Küchenschrank gefällt. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude und bis zum nächsten Mal alles Gute. Ihr Miamöbel-Team
Es ist alles bestens gelaufen. Super schnelle Lieferung.
Antwort von mia-moebel.de
10593 Mexico Hängeregal; 10711 Mexico Vitrine; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen die Möbel gefallen. Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
10062 Mexico Sideboard; 10172 Mexico Sideboard; 10166 Mexico Sekretär; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit den Möbeln zufrieden sind. Aufgrund der Ladekapazität mussten wir die Lieferung leider in zwei Etappen vornehmen, wir bedanken uns daher für Ihr Verständnis. Viel Freude weiterhin and en neuen Möbeln und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
10117 Mexico Gewürzschrank; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
schnell und zuverlässig zugestellt, freundlicher e-mail Kontakt und sehr hochwertige Stühle/Material….. jederzeit wieder
Antwort von mia-moebel.de
70004 Teak Armlehnstuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Stühle gefallen und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude an den Stühlen und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Sehr gute Konmunikation, rasche Lieferung und das Objekt genau so wie beschrieben. Empfehlenswerte Firma!
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und Das Möbelstück Ihren Erwartungen entspricht. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam. Unerwartete Ausfälle u.a. durch Pannen können vorkommen, der Kunde sollte jedoch in der Regel informiert werden. Das dies nicht geschah, bedauern wir sehr. Da Ihre Emailanfrage unser ServiceTeam zum Wochenende erreichte konnte diese erst Montag beantwortet werden, um mit Ihnen einen erneuten Zustelltermin zu vereinbaren, den Sie jedoch leider ablehnten und eine Stornierung vorzogen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht als Kunden halten konnten und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Alles ok. Ich bin zufrieden. Danke. Freundlicher Kontakt.
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir bedanken uns für den netten Kontakt und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Möbeln. Ihr MiaMöbel-Team
Monatelang haben wir auf unseren Tisch gewartet. Zutiefst wurden wir enttäuscht. Unfassbar schlampig verarbeitet. Wir lassen uns nun für teuer Geld von einem Schreinermeister einen neuen Tischfuss fertigen. All die positiven Bewertungen hier können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Mia Möbel hat uns einen unbrauchbaren Tisch verkauft. Schauen Sie sich die Bewertungen bei Trustpilot an.
Antwort von mia-moebel.de
Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Eine Reklamation mit kompletter Rücknahme wurde Ihnen sofort angeboten. Sobald Sie allerdings selbst an einem Artikel "herumbasteln" verfällt leider der Anspruch auf Rücknahme, so auch auf Nachlass. Ihr MiaMöbel-Team
Schnelle Lieferung, alles perfekt abgelaufen. Danke
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
10520 Mexico Esstisch; Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind und wir stets zufrieden stellende Lösungen anbieten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Café und freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr MiaMöbel-Team
Keine Probleme, alles läuft prima ab. Sehr gut
Antwort von mia-moebel.de
10085 Mexico Wachs; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
Freundlicher Kundenservice. Qualität ist prima. Alles bestens.
Antwort von mia-moebel.de
10583 Mexico Kommode, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat, trotz längerer Wartezeit. Viel Freude auch weiterhin an dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Alles bisher prima abgelaufen. Übersichtliches Programm. Wenn es da ist, klappt die Anlieferung sehr gut.
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Immer wieder schön zu lesen, dass Sie mit Ihren Möbeln von uns zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
Schnelle Lieferung, alles ok. Perfekter Service.
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Prima. Keine Probleme. Schnell angeliefert. Danke
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit uns und Ihrer Bestellung zu frieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
Sehr Freundliche, hilfsbereiche und unkomplizierte Beratung, Qualitet super, Kann nur empfehlen,
Antwort von mia-moebel.de
20436 Opium Bett, 50363 Lattenrost, 50331 Tonnentaschen-Federkernmatratze; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
In der avisierten Lieferzeit geblieben, Dank auch an DHL Erfurt!
Antwort von mia-moebel.de
70090 Teak Esstisch, 70004 Teak Armlehnstuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Sommermöbeln. Ihr MiaMöbel-Team