mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Erst einmal bin ich von meinem neuen Sekretär begeistert, denn genau so einen habe ich schon lange gesucht. Auf der Abbildung bei Mia Möbel, sieht er etwas neuer aus. Aber das ist ok so, wenn man doch den alten Charme mag. Die Kommunikation war super, die Lieferzeit völlig in Ordnung. Die Möbelpacker... waren leider nicht sehr freundlich. Vor allem einer. Der Sekretär musste in den 1. Stock, das gab ich zuvor an, jedoch war der eine Packer nicht begeistert. Es lagen noch ein paar Platten im Weg, die ich schnell wegräumte, aber der Umgangston war unverschämt. Er hätte Rücken... Da fiel mir schon nichts mehr ein... Trinkgeld bekamen die beiden Männer trotzdem, weil der Sekretär nicht gerade handlich zu tragen war..., schwer war er nicht. Ich konnte ihn seitlich gut anheben um alles Packmaterial selbst zu entfernen. Und ich hatte mir auch einen passenden Stuhl dazu gekauft. Alles in Einem bin ich begeistert von den Möbeln. :)

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

ES
Elisabeth S.
Wörrstadt
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und prima Qualität.
Antwort von mia-moebel.de
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
09.02.2024
Das Produkt ist sehr zu empfehlen !!! Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.
Antwort von mia-moebel.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind.
09.02.2024
CD Komode im Jänner bestellt. Ab Februar auf Lager. Schon am 8.2. bekommen. Verarbeitung sehr gut. Werde nur mehr Mia Möbeln bestellen.
Antwort von mia-moebel.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
KÖ
09.02.2024
Als ich meine Esstisch online bestellt habe war lieferbar. Nach dem Bestellung haben die Probleme angefangen. Tisch war erst nach Wochen später angeblich lieferbar ABER ist nicht geliefert. Über EINJAHR bin ich mit verschiedenen ausreden hingehalten worden. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Weil ich die passenden Stühle bereits vorher wo anders gekauft habe konnte ich auf den Tisch nicht verzichten sondern müsste ich ein kleinerer Tisch neu bestellen. Ich kann Mia Möbel nicht weiter empfehlen.
Antwort von mia-moebel.de
Sehr geehrte Frau Ökcü, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zusammen mit Ihnen nach einer Lösung gesucht und einen anderen passenden Tisch gefunden und diesen auch umgehend eine Woche später an Sie ausgeliefert. Wir sind nun sehr enttäuscht über Ihre negative Bewertung obwohl wir alles menschenmöglich in Bewegung gesetzt eine Lösung mit Ihnen zu finden und den neuen Tisch schnellstens zu liefern. Wir werden trotzdem versuchen uns in diesen speziellen Fällen zu verbessern und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr MiaMöbel Team
04.02.2024
Antwort von mia-moebel.de
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
SL
Sylvia L.
Hallwang
03.02.2024
Toll ist die Vormontage und das Vollholz.
Antwort von mia-moebel.de
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service/Produkt gefallen hat.
RB
Regina B.
Hartheim am Rhein
03.02.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie erwartet.
ansprechende Angebotspalette zügige Bearbeitung und Auslieferung
EJ
Emil-Lothar J.
Germersheim

Sehr guter Service.

Sehr guter Service! Die Lieferung war nach 2 Tagen! Die Rechnung war sofort bei der Lieferung dabei! Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung!
02.02.2024
Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und Versand. Super Qualität bekommen. Gerne wieder 👍
Extrem schnelle Lieferung. Sogar vor fue wihnungstür mit DHL super
02.02.2024
Alles super gelaufen. Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von mia-moebel.de
Tolle Firma, vorbildliche Verpackung und schnelle Lieferung.
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.
WT
w t.
glinde
Alles wie erwartet
Antwort von mia-moebel.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir werden unseren Kundenservice noch verbessern und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
27.01.2024
Die Ware wurde in perfektem Zustand geliefert. Zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten.

Wäschetruhe

Service und Lieferung sehr gut.
Antwort von mia-moebel.de
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit uns zufrieden sind.
RZ
rosalinde Z.