mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 2.7.2022
mia-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für mia-moebel.de

Begeistert von toller Ware, zuverlässigen Mitarbeitern und fairen Preisen - wir sind überaus zufrieden und können Mia-Möbel herzlich gern weiterempfehlen. Wir haben trotz der Lieferschwierigkeiten, mit der auch die Firma Mia-Möbel zu kämpfen hat, stets einen superfreundlichen Service von verschiedenen Mitarbeitern erlebt und vor allem lösungsorientierte Unterstützung - konkret in Form einer kostenlosen Zwischenlösung für unser Cafe - erfahren. Alles bestens, wir sind sehr froh, dass wir uns Mia-Möbel entschieden haben. Jederzeit wieder!

Ich hatte bei MiaMöbel einen Bartisch bestellt. Lieferung nur auf Vorauskasse oder mit Kreditkartenzahlung. Uns wurde dann ein Liefertermin mitgeteilt- nur kam niemand zum angekündigten Zeitraum und wir wurden auch nicht informiert! Auf unsere Nachfrage kam nach 3 Tagen die Antwort, dass der Fahrer eine Panne gehabt habe und wir gerne einen neuen Liefertermin vereinbaren können- 3 Wochen später. Bei genauer Recherche findet man ähnliche Geschichten mit gleich schlechten Erfahrungen, wie unserer. Immerhin haben wir unser Geld nach firstgerechter Stornierung noch zurückerstattet bekommen. Ich kann von einem Kauf nur ausdrücklich abraten!!!

Bewertungen für mia-moebel.de

Habe lange nicht mehr ein so schlecht zusammen gebautes Möbel gesehen. Bodenplatte, Kopfplatte nicht winkelgerecht zusammen gebaut. Für das Geld eine nicht angemessene Gegenleistung.
Antwort von mia-moebel.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihres CD-Regals nicht zufrieden sind, das sollte so nicht sein. Sie haben immer die Möglichkeit sich in einem ersten Schritt mit einer Reklamation an uns zu wenden, damit wir zusammen mit Ihnen eine Lösung finden und ggf. das Möbelstück austauschen können. Bitte senden Sie uns per Email (kontakt@mia-moebel.de) oder WhatsApp Fotos der Mängel zu, damit wir den Fall schnellstmöglich bearbeiten können. Ihr MiaMöbel-Team