mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 7.7.2022
mia-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für mia-moebel.de

Begeistert von toller Ware, zuverlässigen Mitarbeitern und fairen Preisen - wir sind überaus zufrieden und können Mia-Möbel herzlich gern weiterempfehlen. Wir haben trotz der Lieferschwierigkeiten, mit der auch die Firma Mia-Möbel zu kämpfen hat, stets einen superfreundlichen Service von verschiedenen Mitarbeitern erlebt und vor allem lösungsorientierte Unterstützung - konkret in Form einer kostenlosen Zwischenlösung für unser Cafe - erfahren. Alles bestens, wir sind sehr froh, dass wir uns Mia-Möbel entschieden haben. Jederzeit wieder!

Ich hatte bei MiaMöbel einen Bartisch bestellt. Lieferung nur auf Vorauskasse oder mit Kreditkartenzahlung. Uns wurde dann ein Liefertermin mitgeteilt- nur kam niemand zum angekündigten Zeitraum und wir wurden auch nicht informiert! Auf unsere Nachfrage kam nach 3 Tagen die Antwort, dass der Fahrer eine Panne gehabt habe und wir gerne einen neuen Liefertermin vereinbaren können- 3 Wochen später. Bei genauer Recherche findet man ähnliche Geschichten mit gleich schlechten Erfahrungen, wie unserer. Immerhin haben wir unser Geld nach firstgerechter Stornierung noch zurückerstattet bekommen. Ich kann von einem Kauf nur ausdrücklich abraten!!!

Bewertungen für mia-moebel.de

Super Qualität und Service!
saubere problemlose schnelle Lieferung
Alles super , klasse Möbel und schnell geliefert so wie günstig
Kommunikation per Mail sehr gut, Lieferung schnell und pünktlich, Artikel entspricht voll und ganz der bildhaften Darstellung
Tolle Produkte, super Qualität. Toller Kundenservice
Preisgünstig, super schnelle Lieferung,
Toller Service. Sehr schnelle Lieferung
Die Lieferung war pünktlich und unkompliziert, der Aufbau des Tisches unproblematisch und das Endergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Toller Service, sehr gute Qualität.
Superschnelle Lieferung, Möbel noch schöner als Abbildung, unfassbar gute Verarbeitung. Werde mehr Möbel kaufen.
Der Service verlief sehr gut. Es gibt meinerseits nichts zu beanstanden. Die Ware kam recht zügig bei mir an. Auf eine Nachfrage bekam ich umgehend eine solide Antwort. Bitte weiter so!
Habe mir einen Couchtisch bestellt. Innerhalb von drei Tagen kam meine Bestellung zu Hause an. Er war dreifach verpackt, so dass er geschützt und heil angekommen ist. Der Tisch ist eine wahre Augenweide und ich bin äußerst zufrieden mit dem Kauf. Der einzige Makel war der Versand durch GLS. Der Bote hat meinen Tisch in unserem Zeitungsladen, der sich neben meiner Haustür befindet abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Somit musste ich den Tisch vom Laden abholen und zu mir reinschleppen. Mit MiaMöbel selbst bin ich sehr zufrieden.
Alles gut abgelaufen
Ein sehr gutes Produkt mit tollen Effekt. Frischt das Holz sehr gut auf
Super Produkt und schnell geliefert!! Da freut sich der Kunde!! Danke schön!!
Sehr kurzfristige Lieferung! Danke dafür! Klarna-Zahlungsaufforderung kam einen Tag später. Das Produkt Ranuwell Möbelöl (farblos) ist für meine Zwecke hervorragend geeignet. Natürliches Holz, auch vorbehandelt, bekommt einen neuen seidigen Glanz. Ich bin wirklich sehr zufrieden - hatte in Ranuwell Hoffnung gesetzt und wurde nicht enttäuscht.
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Artikel wie beschrieben. Gut verpackt. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.
Sehr netter Kontakt, schönes Regal
Alles bestens, kann nicht besser sein!!!
Sie haben Ihre Versprechen der Kundschaft gegenüber eingehalten mit derLieferrung der Ware, aber ich bin nicht überrascht, weil ich schon vor über 20 Jahren bei euch bestellt habe. Weiter so
Antwort von mia-moebel.de
10480 Mexico Konsole; 10246 Mexico Stuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass schon mehrmals bei uns bestellt haben und immer wieder zufrieden mit uns und unseren Möbeln sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln und freuen uns auf ein weiteres Wiedersehen! Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
20001 Rebuwell Möbel Regenerator; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team