mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 3.7.2022
mia-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für mia-moebel.de

Begeistert von toller Ware, zuverlässigen Mitarbeitern und fairen Preisen - wir sind überaus zufrieden und können Mia-Möbel herzlich gern weiterempfehlen. Wir haben trotz der Lieferschwierigkeiten, mit der auch die Firma Mia-Möbel zu kämpfen hat, stets einen superfreundlichen Service von verschiedenen Mitarbeitern erlebt und vor allem lösungsorientierte Unterstützung - konkret in Form einer kostenlosen Zwischenlösung für unser Cafe - erfahren. Alles bestens, wir sind sehr froh, dass wir uns Mia-Möbel entschieden haben. Jederzeit wieder!

Ich hatte bei MiaMöbel einen Bartisch bestellt. Lieferung nur auf Vorauskasse oder mit Kreditkartenzahlung. Uns wurde dann ein Liefertermin mitgeteilt- nur kam niemand zum angekündigten Zeitraum und wir wurden auch nicht informiert! Auf unsere Nachfrage kam nach 3 Tagen die Antwort, dass der Fahrer eine Panne gehabt habe und wir gerne einen neuen Liefertermin vereinbaren können- 3 Wochen später. Bei genauer Recherche findet man ähnliche Geschichten mit gleich schlechten Erfahrungen, wie unserer. Immerhin haben wir unser Geld nach firstgerechter Stornierung noch zurückerstattet bekommen. Ich kann von einem Kauf nur ausdrücklich abraten!!!

Bewertungen für mia-moebel.de

Antwort von mia-moebel.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam. Unerwartete Ausfälle u.a. durch Pannen können vorkommen, der Kunde sollte jedoch in der Regel informiert werden. Das dies nicht geschah, bedauern wir sehr. Da Ihre Emailanfrage unser ServiceTeam zum Wochenende erreichte konnte diese erst Montag beantwortet werden, um mit Ihnen einen erneuten Zustelltermin zu vereinbaren, den Sie jedoch leider ablehnten und eine Stornierung vorzogen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht als Kunden halten konnten und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Monatelang haben wir auf unseren Tisch gewartet. Zutiefst wurden wir enttäuscht. Unfassbar schlampig verarbeitet. Wir lassen uns nun für teuer Geld von einem Schreinermeister einen neuen Tischfuss fertigen. All die positiven Bewertungen hier können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Mia Möbel hat uns einen unbrauchbaren Tisch verkauft. Schauen Sie sich die Bewertungen bei Trustpilot an.
Antwort von mia-moebel.de
Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Eine Reklamation mit kompletter Rücknahme wurde Ihnen sofort angeboten. Sobald Sie allerdings selbst an einem Artikel "herumbasteln" verfällt leider der Anspruch auf Rücknahme, so auch auf Nachlass. Ihr MiaMöbel-Team