mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

mia-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 20.8.2022
mia-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2008
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für mia-moebel.de

Im Juni 2021 habe ich zwei Hängeschränke bestellt, eine Standardausführung und eine Sonderanfertigung, die Standardausführung kam Ende 2021 etwa 1-2 Monate später als angekündigt, die Sonderanfertigung war auch im April noch nicht da, also habe ich diese (nach neuerlichem Ausmessen in der Küche) storniert und nochmal die Standardausführung bestellt. Diese brauchte auch, kam dann aber im Juli. Klingt nicht so super, klar, dank Corona und anderer Ereignisse dauert manches aber etwas länger, das längere Warten würde ich komplett darauf schieben. Kommunikation mit dem Unternehmen ist gut, großer Vorteil ist natürlich auch, das man auf Bezahlung nach Lieferung kauft (oder kaufen kann). Die Schränke hängen nun in der Küche und sind sehr schön, es gibt Fertigungsunterschiede beim selben Modell im Detail, aber das ist eher charmant als problematisch. Ich bin zufrieden, empfehle Mia auch gerne weiter, man braucht Geduld, das ist zur Zeit einfach so, aber es lohnt sich :)

Ich hatte bei MiaMöbel einen Bartisch bestellt. Lieferung nur auf Vorauskasse oder mit Kreditkartenzahlung. Uns wurde dann ein Liefertermin mitgeteilt- nur kam niemand zum angekündigten Zeitraum und wir wurden auch nicht informiert! Auf unsere Nachfrage kam nach 3 Tagen die Antwort, dass der Fahrer eine Panne gehabt habe und wir gerne einen neuen Liefertermin vereinbaren können- 3 Wochen später. Bei genauer Recherche findet man ähnliche Geschichten mit gleich schlechten Erfahrungen, wie unserer. Immerhin haben wir unser Geld nach firstgerechter Stornierung noch zurückerstattet bekommen. Ich kann von einem Kauf nur ausdrücklich abraten!!!

Bewertungen für mia-moebel.de

Richtig schlechter Shop. Das bestellte Möbelstück war komplett verkratzt und richtig schlecht verarbeitet. Ich will das Möbelstück zurückgeben und der Shop reagiert nicht auf Anrufe und auch nicht auf Emails. Hab bestimmt 20 mal angerufen und niemand geht ans Telefon. Ich kann jedem empfehlen NICHT bei diesem Shop zu bestellen
Habe mir einen Couchtisch bestellt. Innerhalb von drei Tagen kam meine Bestellung zu Hause an. Er war dreifach verpackt, so dass er geschützt und heil angekommen ist. Der Tisch ist eine wahre Augenweide und ich bin äußerst zufrieden mit dem Kauf. Der einzige Makel war der Versand durch GLS. Der Bote hat meinen Tisch in unserem Zeitungsladen, der sich neben meiner Haustür befindet abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Somit musste ich den Tisch vom Laden abholen und zu mir reinschleppen. Mit MiaMöbel selbst bin ich sehr zufrieden.
Sehr kurzfristige Lieferung! Danke dafür! Klarna-Zahlungsaufforderung kam einen Tag später. Das Produkt Ranuwell Möbelöl (farblos) ist für meine Zwecke hervorragend geeignet. Natürliches Holz, auch vorbehandelt, bekommt einen neuen seidigen Glanz. Ich bin wirklich sehr zufrieden - hatte in Ranuwell Hoffnung gesetzt und wurde nicht enttäuscht.
Der Küchenschrank aus Pinienholz, den ich bestellt habe, sieht wirklich schön aus, ich bin sehr zufrieden. Der Service ist super, es gibt persönliche Ansprechpartner, die man bei Bedarf kontaktieren kann. Der gesamte Bestellvorgang ist sehr transparent. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Antwort von mia-moebel.de
10498 Mexico Hängeschrank; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihnen der Küchenschrank gefällt. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude und bis zum nächsten Mal alles Gute. Ihr Miamöbel-Team
Sie haben Ihre Versprechen der Kundschaft gegenüber eingehalten mit derLieferrung der Ware, aber ich bin nicht überrascht, weil ich schon vor über 20 Jahren bei euch bestellt habe. Weiter so
Antwort von mia-moebel.de
10480 Mexico Konsole; 10246 Mexico Stuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass schon mehrmals bei uns bestellt haben und immer wieder zufrieden mit uns und unseren Möbeln sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln und freuen uns auf ein weiteres Wiedersehen! Ihr MiaMöbel-Team
Der Service verlief sehr gut. Es gibt meinerseits nichts zu beanstanden. Die Ware kam recht zügig bei mir an. Auf eine Nachfrage bekam ich umgehend eine solide Antwort. Bitte weiter so!
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Artikel wie beschrieben. Gut verpackt. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.
Superschnelle Lieferung, Möbel noch schöner als Abbildung, unfassbar gute Verarbeitung. Werde mehr Möbel kaufen.
Super Produkt und schnell geliefert!! Da freut sich der Kunde!! Danke schön!!
Ein sehr gutes Produkt mit tollen Effekt. Frischt das Holz sehr gut auf
Alles bestens, kann nicht besser sein!!!
Sehr netter Kontakt, schönes Regal
Alles gut abgelaufen
Antwort von mia-moebel.de
20001 Rebuwell Möbel Regenerator; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
schnell und zuverlässig zugestellt, freundlicher e-mail Kontakt und sehr hochwertige Stühle/Material….. jederzeit wieder
Antwort von mia-moebel.de
70004 Teak Armlehnstuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Stühle gefallen und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude an den Stühlen und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Sehr gute Konmunikation, rasche Lieferung und das Objekt genau so wie beschrieben. Empfehlenswerte Firma!
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und Das Möbelstück Ihren Erwartungen entspricht. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Es ist alles bestens gelaufen. Super schnelle Lieferung.
Antwort von mia-moebel.de
10593 Mexico Hängeregal; 10711 Mexico Vitrine; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen die Möbel gefallen. Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
Antwort von mia-moebel.de
10117 Mexico Gewürzschrank; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Viel Freude mit dem neuen Möbelstück und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
Begeistert von toller Ware, zuverlässigen Mitarbeitern und fairen Preisen - wir sind überaus zufrieden und können Mia-Möbel herzlich gern weiterempfehlen. Wir haben trotz der Lieferschwierigkeiten, mit der auch die Firma Mia-Möbel zu kämpfen hat, stets einen superfreundlichen Service von verschiedenen Mitarbeitern erlebt und vor allem lösungsorientierte Unterstützung - konkret in Form einer kostenlosen Zwischenlösung für unser Cafe - erfahren. Alles bestens, wir sind sehr froh, dass wir uns Mia-Möbel entschieden haben. Jederzeit wieder!
Antwort von mia-moebel.de
10520 Mexico Esstisch; Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind und wir stets zufrieden stellende Lösungen anbieten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Café und freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr MiaMöbel-Team
Alles bisher prima abgelaufen. Übersichtliches Programm. Wenn es da ist, klappt die Anlieferung sehr gut.
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Immer wieder schön zu lesen, dass Sie mit Ihren Möbeln von uns zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team