williamwalker.de- Logo - Bewertungen

williamwalker.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
williamwalker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei williamwalker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für williamwalker.de

18.11.2021
Schöne Artikel, schnelle Lieferung. Leider konnte ich bei der Bestellung des Hundehalsband nirgendwo erkennen, ob es verschiedene Breiten gibt. Auf Nachfrage bekam ich keine konkrete Antwort. Trotzdem schönes Produkt. M. Sinner

10.01.2022
Nette Hundespielsachen (Stoffknochen groß, kuschelig ), kommen auch nett verpackt, aber schon beim ersten Reinbeißen gehen leider an vielen Stellen die Nähte auf.

Bewertungen für williamwalker.de

17.08.2022
Die erste Lieferung kam ohne Schuld des Shops nicht an. Nach freundlichem Kontakt alles geklärt und angekommen. Ware entspricht meinen Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen S.
27.08.2022
Super Produkte, hochwertig und edel. Schön verpackt. Rasche Lieferung mit persönlichem Gruß!
12.08.2022
Sehr liebevoll verpackt, mit netten Worten auf ner coolen Postkarte :) (Erstbesteller)
29.08.2022
Wunderschöner Artikel, in grandioser Optik und Qualität
24.08.2022
24.07.2022
Sehr gute, qualitativ hochwertige Ware . Schnell geliefert, sehr guter Kontakt. Gerne wieder
17.07.2022
🔝
28.07.2022
09.06.2022
collier de très bonne qualité envoyé dans magnifique pochette et boîte, carton emballage correct, envoie pas très rapide
01.06.2022
Die Bestellung ist schnell angekommen, guter Service
10.06.2022
Superschnelle Lieferumg und tolles Produkt!
06.06.2022
Absolut zufrieden!
29.06.2022
19.06.2022
18.11.2021
17.05.2022
Schöne, wertige Ware. Versand in die Schweiz dauert. Die Zollgebühren von 22.- (bei einem Warenwert unter 100.-,) die ich dem Pöstler bar grben musste, danit er das Paket herausrückte, haben mich genervt.
22.05.2022
Sehr schöne Lederleine und Halsband. Ich dachte die Leine sei etwas dicker aber es geht gerade so.Leider habe ich das Halsband etwas zu groß bestellt. Die Lieferzeit war mit 10 Tagen etwas lang.
04.12.2021
Ich habe das Halsband und die passende Leine dazu bestellt. Die Qualität und Optik sind wirklich sehr gut. Das schönste Halsband dass ich finden konnte :)
06.03.2022
Perfect product and service. Area to improve are the duties to Switzerland and rturn process with a pre-paid label as per Nike process
12.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, toller Service, sofort Antwort beim Chaten, kompetente Beratung und wunderschöne Artikel! Bin begeistert👍