williamwalker.de- Logo - Bewertungen

williamwalker.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
williamwalker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei williamwalker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für williamwalker.de

Ich bin begeistert. Die Ware (Halsband und Leine) ist von vorzüglicher Qualität und ihr Geld wirklich wert. Die Lieferung erfolgte wirklich prompt und Halsband und Leine befanden sich auch noch in einer hübschen Verpackung. Das I-Tüpfelchen war dann noch eine Handgeschriebene Karte des Herstellers. Was kann man sich als Kunde und glücklicher Hundebesitzer mehr wünschen?

10.01.2022
Nette Hundespielsachen (Stoffknochen groß, kuschelig ), kommen auch nett verpackt, aber schon beim ersten Reinbeißen gehen leider an vielen Stellen die Nähte auf.

Bewertungen für williamwalker.de

Perfekte, hochwertige Ware, schnell und gut geliefert
25.11.2022
Schneller Versand, entspannte Bezahlungsmethoden und sehr schön und schnell verschickt.
24.11.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider werde ich nichts mehr bestellen weil ich in der Schweiz wohne und über 20% Importsteuer zahlen muss.
19.11.2022
18.11.2022
Leider kam eine falsche Leinenfarbe bei mir an, das Team hat sie mir aber super schnell und unkompliziert ausgetauscht und die Interaktionen waren super angenehm.
17.11.2022
Das Halsband dass man bekommt entspricht nicht dem was auf der Webseite bei der Bestellung erscheint. Anderes Design.
17.11.2022
16.11.2022
Super Service!!
15.11.2022
Lieferung war am nächsten Tag da, es hat alles gepasst
12.11.2022
06.11.2022
Megaschöne Produkte, tolles Marketing und ein perfekter Kundenservice! Absolute 100% Weiterenpfehlung!
05.11.2022
03.11.2022
Service client pas top, pas réactif et pas efficace
28.10.2022
Wir sind rundum happy
27.10.2022
Die Produkte sind von guter Qualität. Entsprechen den Abbildungen.
29.08.2022
Toller Service !!