williamwalker.de- Logo - Bewertungen

williamwalker.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
williamwalker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei williamwalker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für williamwalker.de

30.11.2022
Ich bin begeistert. Die Ware (Halsband und Leine) ist von vorzüglicher Qualität und ihr Geld wirklich wert. Die Lieferung erfolgte wirklich prompt und Halsband und Leine befanden sich auch noch in einer hübschen Verpackung. Das I-Tüpfelchen war dann noch eine Handgeschriebene Karte des Herstellers. Was kann man sich als Kunde und glücklicher Hundebesitzer mehr wünschen?

11.05.2022
das Halsband mit Leine zieht farblich mehr ins graue als erwartet. Die Qualität ist super.....aber das Leder hart für den feinen Whippethals!

Bewertungen für williamwalker.de

29.08.2022
Wunderschöner Artikel, in grandioser Optik und Qualität
27.08.2022

Super Produkte, hochwertig und edel. Schön verpackt. Rasche Lieferung mit persönlichem Gruß!
24.08.2022
17.08.2022
Die erste Lieferung kam ohne Schuld des Shops nicht an. Nach freundlichem Kontakt alles geklärt und angekommen. Ware entspricht meinen Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen S.
12.08.2022
Sehr liebevoll verpackt, mit netten Worten auf ner coolen Postkarte :) (Erstbesteller)
28.07.2022

24.07.2022

Sehr gute, qualitativ hochwertige Ware . Schnell geliefert, sehr guter Kontakt. Gerne wieder
17.07.2022
🔝
29.06.2022

19.06.2022
10.06.2022
Superschnelle Lieferumg und tolles Produkt!
09.06.2022
collier de très bonne qualité envoyé dans magnifique pochette et boîte, carton emballage correct, envoie pas très rapide
06.06.2022

Absolut zufrieden!
01.06.2022

Die Bestellung ist schnell angekommen, guter Service
30.05.2022

Schnelle Lieferung, wunderschöne Verpackung & beste Qualität 🥰
30.05.2022
22.05.2022
Sehr schöne Lederleine und Halsband. Ich dachte die Leine sei etwas dicker aber es geht gerade so.Leider habe ich das Halsband etwas zu groß bestellt. Die Lieferzeit war mit 10 Tagen etwas lang.
17.05.2022
Schöne, wertige Ware. Versand in die Schweiz dauert. Die Zollgebühren von 22.- (bei einem Warenwert unter 100.-,) die ich dem Pöstler bar grben musste, danit er das Paket herausrückte, haben mich genervt.
13.05.2022

11.05.2022