williamwalker.de- Logo - Bewertungen

williamwalker.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
williamwalker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei williamwalker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für williamwalker.de

17.05.2022
Schöne, wertige Ware. Versand in die Schweiz dauert. Die Zollgebühren von 22.- (bei einem Warenwert unter 100.-,) die ich dem Pöstler bar grben musste, danit er das Paket herausrückte, haben mich genervt.

10.01.2022
Nette Hundespielsachen (Stoffknochen groß, kuschelig ), kommen auch nett verpackt, aber schon beim ersten Reinbeißen gehen leider an vielen Stellen die Nähte auf.

Bewertungen für williamwalker.de

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider werde ich nichts mehr bestellen weil ich in der Schweiz wohne und über 20% Importsteuer zahlen muss.
17.08.2022
Die erste Lieferung kam ohne Schuld des Shops nicht an. Nach freundlichem Kontakt alles geklärt und angekommen. Ware entspricht meinen Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen S.
22.05.2022
Sehr schöne Lederleine und Halsband. Ich dachte die Leine sei etwas dicker aber es geht gerade so.Leider habe ich das Halsband etwas zu groß bestellt. Die Lieferzeit war mit 10 Tagen etwas lang.
05.12.2021
Schade das man die Kosten für die retoure selber tragen muss . Ansonsten sind wir zufrieden und freuen uns es zu tragen .
09.06.2022
collier de très bonne qualité envoyé dans magnifique pochette et boîte, carton emballage correct, envoie pas très rapide
06.03.2022
Bin absolut zufrieden