williamwalker.de- Logo - Bewertungen

williamwalker.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
williamwalker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei williamwalker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für williamwalker.de

30.11.2022
Ich bin begeistert. Die Ware (Halsband und Leine) ist von vorzüglicher Qualität und ihr Geld wirklich wert. Die Lieferung erfolgte wirklich prompt und Halsband und Leine befanden sich auch noch in einer hübschen Verpackung. Das I-Tüpfelchen war dann noch eine Handgeschriebene Karte des Herstellers. Was kann man sich als Kunde und glücklicher Hundebesitzer mehr wünschen?

11.05.2022
das Halsband mit Leine zieht farblich mehr ins graue als erwartet. Die Qualität ist super.....aber das Leder hart für den feinen Whippethals!

Bewertungen für williamwalker.de

19.01.2023
Rechnung musste ich extra erfragen sonst 5 Sterne. Nach Chat musste ich noch extra eine E-Mail schreiben.
24.11.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider werde ich nichts mehr bestellen weil ich in der Schweiz wohne und über 20% Importsteuer zahlen muss.
17.08.2022
Die erste Lieferung kam ohne Schuld des Shops nicht an. Nach freundlichem Kontakt alles geklärt und angekommen. Ware entspricht meinen Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen S.
09.06.2022
collier de très bonne qualité envoyé dans magnifique pochette et boîte, carton emballage correct, envoie pas très rapide
22.05.2022
Sehr schöne Lederleine und Halsband. Ich dachte die Leine sei etwas dicker aber es geht gerade so.Leider habe ich das Halsband etwas zu groß bestellt. Die Lieferzeit war mit 10 Tagen etwas lang.
07.05.2022
06.03.2022