williamwalker.de- Logo - Bewertungen

williamwalker.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
williamwalker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei williamwalker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für williamwalker.de

Ich bin begeistert. Die Ware (Halsband und Leine) ist von vorzüglicher Qualität und ihr Geld wirklich wert. Die Lieferung erfolgte wirklich prompt und Halsband und Leine befanden sich auch noch in einer hübschen Verpackung. Das I-Tüpfelchen war dann noch eine Handgeschriebene Karte des Herstellers. Was kann man sich als Kunde und glücklicher Hundebesitzer mehr wünschen?

10.01.2022
Nette Hundespielsachen (Stoffknochen groß, kuschelig ), kommen auch nett verpackt, aber schon beim ersten Reinbeißen gehen leider an vielen Stellen die Nähte auf.

Bewertungen für williamwalker.de

18.11.2022
Leider kam eine falsche Leinenfarbe bei mir an, das Team hat sie mir aber super schnell und unkompliziert ausgetauscht und die Interaktionen waren super angenehm.
Schneller Versand, entspannte Bezahlungsmethoden und sehr schön und schnell verschickt.
15.11.2022
Lieferung war am nächsten Tag da, es hat alles gepasst
16.11.2022
Super Service!!
19.11.2022
17.11.2022
12.11.2022
27.10.2022
Die Produkte sind von guter Qualität. Entsprechen den Abbildungen.
28.10.2022
Wir sind rundum happy
05.11.2022
27.08.2022
Super Produkte, hochwertig und edel. Schön verpackt. Rasche Lieferung mit persönlichem Gruß!
12.08.2022
Sehr liebevoll verpackt, mit netten Worten auf ner coolen Postkarte :) (Erstbesteller)
29.08.2022
Wunderschöner Artikel, in grandioser Optik und Qualität
29.08.2022
Toller Service !!
24.08.2022
17.05.2022
Schöne, wertige Ware. Versand in die Schweiz dauert. Die Zollgebühren von 22.- (bei einem Warenwert unter 100.-,) die ich dem Pöstler bar grben musste, danit er das Paket herausrückte, haben mich genervt.