shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

1 Woche auf die EMvet Ohrenpflege gewartet und dabei 5,50€ Versandkosten bezahlt!!! Auf Anruf direkt bei der Firma wurde sich zwar entschuldigt, aber auch gesagt dass man jetzt Nichts mehr ändern könnte. Als ich dann meinte, dass ich in Zukunft woanders bestellen müsste, wurde mir gesagt, dass es jedem Kunden frei steht, wo er bestellt... Unter Kundenservice verstehe ich was anderes!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Du dich ärgern musstest. Wir stecken bereits mitten in der Frühjahrs-Hoch-Saison, weshalb Lieferungen länger als gewöhnlich dauern. Bitte entschuldige. Bei Deiner Lieferung kam leider noch hinzu, dass DHL auch noch 3 Tage für die Zustellung gebraucht hat. Unsere Versandkosten richten sich nicht nach der Größe des Produkts, sondern sind ein Pauschalpreis. Ganz egal ob Du ein kleines Fläschchen bestellst oder ein größeres Gebinde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich dennoch weiterhin als Kundin begrüßen dürfen. herzlichste Grüße Dein EM-Chiemgau Team
21.03.2024
Waren noch nicht erhalten Hallo nach Chiemgau, ich habe die Ware noch nicht bekommen. Können Sie mir bitte einen Hinweis zum Versand geben. Wo wurde die Ware abgegeben? Ich hatte auch auf eine Versandbestätigung gehofft, jetzt soll ich schon bewerten? LG aus dem Norden K. Dewner
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben aktuell ein enorm hohes und untypisches Auftragsvolumen – zusätzlich stecken wir noch mitten im Umzug. Es tut uns sehr leid, dass hierüber bisher keine Nachricht von uns kam. Wir sind sehr bemüht, alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße EM-Chiemgau
20.03.2024
Meine Bestellung wird nicht im angegebenen Zeitraum verschickt. Und wurde nach über einer Woche immer noch nicht mal verschickt.
21.03.2024
Ich habe nichts empfangen. Keine Nachricht bekommen gar nichts. Bezahlt schon. Ich muss jetzt inspektieren warum das so ist.
21.03.2024

Meine Ware ist noch nicht da

Meine Ware wurde Express per PayPal bezahlt,bis Heute noch nicht da
noch nix erhalten
24.07.2023
Meine Erstbestellungen ist leider noch nicht eingetroffen. Hmpf Daher und momentan nur ein Sternle.
18.07.2023
Leider nach 10 Tagen noch keine Lieferung und keine Nachricht wann es kommt!
30.08.2023
Schlechter Kundenservice