shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen spendete nach der Flut im Juli 2021 literweise em, damit die Gärten der betroffenen schneller wieder gesund werden. Dies hat auch bei mir sehr gut funktioniert. Die Erklärungen zu den jeweiligen Produkten sind gut verständlich und schön zusammengefasst, die Bestellungen laufen problemlos. Die Produkte wirken auf natürlicher Weise und schonen Tier- und Umwelt. Für mich sind die Behandlung gegen Blattrost und Mehltau interessant. Ich bin gespannt! Die em als Bodenvtalisierung haben sich bereits bewährt.

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

21.03.2024
Ich habe meine Bestellung vor einer Wiche aufgegeben und keine weitere Info erhalten. Der Artikel ist lieferbar, daher kann ich die lange Wartezeit ohne Info im Moment leider nicht nachvollziehen..
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben aktuell ein enorm hohes und untypisches Auftragsvolumen – zusätzlich stecken wir noch mitten im Umzug. Es tut uns sehr leid, dass hierüber bisher keine Nachricht von uns kam. Wir sind sehr bemüht, alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße EM-Chiemgau
Die Lieferung des Urgesteinsmehls war so schlecht verpackt, dass das Paket geplatzt war und unser gesamter Eingangsbereich von dem grauen Pulver überzogen ist.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass das Paket derart ankam. Unsere Reklamationsabteilung wird sich gleich bei Ihnen melden. herzliche Grüße Ihr EM-Chiemgau-Team
24.03.2024
Kann ich leider noch nicht beurteilen. Habe die Bestellung noch nicht bekommen.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Tatsächlich können wir aktuell nicht so schnell liefern wie uns lieb ist. Wir haben ein unerwartet hohes Auftragsvolumen gepaart mit unserem Umzug. Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe gerade gesehen, dass Dein Paket bereits in Zustellung ist. :-) viele Grüße, Dein EM-Chiemgau-Team
AM
Achim M.
Solingen
26.11.2023
Lieferzeit war ok, aber die Verpackung ist z.T. sehr schlecht. Im Restekönig-Einsteiger-Set sind das EM-blond, die Sprühflasche und der Plastikbeutel RoPro-Streu in einen sehr engen Karton gepresst. Beim Auspacken kam mir der RoPro-Streu schon entgegen, da der Plastikbeutel beschädigt war. Ich durfte dann die Sprühflasche und EM-blond-Flasche säubern und das RoPro-Streu in ein haltbareres Behältnis umfüllen. Fazit : Haltbarkeit der Verpackung optimieren!!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
liebe Familie M., ich hoffe sehr, dass wir bei unserem gestrigen Telefonat alle Probleme lösen konnten und freue mich sehr wieder von Ihnen zu hören. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen S. Mitterhuber
09.09.2023
Versandkosten Zu hoch. Es werden Paketkosten für eine Warensendung berechnet. Für die Warensendung keine Sendungsverfolgumg und Lieferzeit 1 Woche. Nicht tragbar. Positiv: Ware 👍