shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

BK
Beatrix K.
Riegelsberg
09.04.2024

Ich bekam ein Kennenlernset von EM…

Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Einfach fantastische Produkte wenn man das so nennen darf , weil es ja lebende sind :) Ab sofort gibt es keine chemischen Reiniger , Pflegeprodukte etc. in unserem Leben, Haushalt Garten etc. mehr . Weiter geht es nun mit Bokashi und Trockentoilette . Fühlt sich einfach gut an zu wissen das es auch anders geht . Schritt für Schritt in ein besseres Leben . Vielen Dank dafür . Mit freundlichen Grüßen Danny
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Die Lieferung war schnell und alles war gut verpackt. Die Produkte zur Reinigung im Haushalt sind effektiv und sehr leicht anzuwenden - mit einem tollem Ergebnis. Die Kalkablagerungen in meinem Wasserkocher waren bereits nach einer Anwendung komplett weg !! Die Glaswände in meiner Dusche putze ich regelmäßig mit EM blond - mega Ergebnis. Und das Tolle - ich muss weniger oft putzen, da das Glas weniger Kalkablagerungen aus dem Wasser hat. Ich kann die Produkte für den Haushalt sehr empfehlen. Die Kosmetik werde ich bei Gelegenheit auch probieren.
TG
Tanja G.
Bayern
Als Kundin der ersten Stunde sind meine Erfahrungen ausschließlich positiv: Produkte, Beratung, Blog und auch (eine einzige!) Reklamation- alles gut gemacht und durchdacht! Ich stehe auf die Philosphie (niemals mit"f") dahinter und die ganzheitliche Ausrichtung. Das ist echter Naturschutz. Macht bitte immer so weiter!!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und jahrelange Treue! Wir freuen uns sehr, dass wir dich schon so lange als Kundin begrüßen dürfen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau

Ich bin ein echter Fan geworden

Meine Pflanzen lieben die EM’s und ich habe letztes Jahr nicht ein konventionelles Spritzgift eingesetzt. Inzwischen benutze ich auch die EM‘s im Haushalt und bin begeistert. Habe allerdings das Buch von Frau Dr.Zocke gelesen um mehr über EM‘s zu erfahren, war sehr hilfreich um das Zusammenspiel der Mikroorganismen zu verstehen.

Einfach klasse

Habe die Katzen schale für meine trinkfaule Mize geholt. Kaum ausgepackt und befüllt war sie feuer und flamme, alle anderen schalen werden kaum genutzt. Habe meine Katze schon lange nicht mehr so viel trinken sehen wie aus dieser Keramik. Lieferung war schnell und top verpackt, so geht beim Transport sicher nichts zu bruch.
11.04.2024

Nie mehr Chemie

Keine nach Chemie stinkenden Putzmittel-Hämmer mehr. Ich habe schon vor längerer Zeit alles, was noch so rumstand, direkt beim Giftmobil abgegeben und fühle mich sehr wohl in meiner gesunden, sauberen EM-Wohnumgebung. Vielen Dank für Ihren zukunftsorientierten Shop!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau

Pro Mensch & Natur, nicht gegen...

Ich bin von der gesamten Philosophie begeistert und nutze EM-Produkte inzwischen bald in jeder Lebenslage. Bestellung und Versand verliefen schnell und problemlos. Die EM's machten bislang immer einen sehr guten und aktiven Eindruck.

Herausragende Produkte

Sehr informative Homepage, das macht die Umstellung auf umweltfreundliche Reinigung wirklich leicht!!! Positives Raumklima, ansiedeln gesunder Bakterien und das Putzwasser gleich zum gießen verwenden,… Besser geht es nicht !
AM
A. M.
Saarland
11.04.2024

Sehr zufrieden

Sehr gute Produkte ( Pferdebokashi fpr unsere Esel, Putzmittel)und sehr schnelle Lieferung. Wir bestellen seit Jahren. Schade, dass nur noch wenig Keramik ( Wasserkrug, Müslischüssel, Becher) im Shop angeboten wird.
TK

Durchweg Positiv

Ich habe bislang durchweg positive Erfahrungen gemacht mit dem emChiemgau Team. Hervorzuheben sind die sehr akurate und zügige Bearbeitung der Bestellungen sowie die Qualtität der bisher bestellten Produkte.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
UL
Ulli L.
An der Abwicklung der Bestellung, war nichts auszusetzen, die vielen Tipps auf der beigefügten Broschüre und auf der Homepage sind hilfreich. Ich befinde mich zur Zeit sozusagen im „EM Fieber“. Viele Grüße
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Ich nutze die Produkte schon seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert. Jetzt habe ich das erste Mal EM Blond zum Fensterputzen genommen. Das ist ja der Hit. Streifenfrei und so klar wie noch nie.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Mir gefällt der Kaden sehr gut. Grossartige Produkte. Der Versand dauert allerdings etwas. Da ich auch Cremes für meine Neurodermitis bestellt habe, ist das nicht so angenehm wenn man so warten muss.
ST
Sandra T.
Heilbronn
Ich habe die EM und vor längerer Zeit das Bokashi- Starterset gekauft. Jedes Mal bin ich sehr zufrieden, sowohl mit den Produkten, als auch mit der Schnelligkeit der Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Bin begeistert!

Tolle Produkte, die genau in diese Zeitfrequenz passen und Mensch, Tier, Pflanzen und der Umwelt gut tun. Bin begeistert. Die erste Wäsche mit der EM-Waschkugel läuft schon. :)
Antwort von shop.em-chiemgau.de

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop die…

Ich bin sehr zufrieden mit den Job die Bestellungen kommen immer zügig bei mir an und gut verpackt, auch mit der Qualität der effektiven Mikroorganismen bin ich sehr zufrieden
09.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau

Alles perfekt, wie erwartet 😊

Schneller Versand, alles sicher und umweltfreundlich verpackt und natürlich tolle Produkte! Die Reiniger duften herrlich frisch und auch das Raumspray ist super toll 🥰

Spritzen mit em-cocktail

Ich Spritze den em-Cocktail mit Neemöl gegen den Buchsbaumzünsler. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich hilft, aber es ist auf jeden Fall ein guter Dünger.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau PS: wenn Du Fragen zur Anwendung hast, melde dich gerne telefonisch bei uns. Wir haben zu jedem Bereich Experten im Haus.
Schnelle Lieferung, alles gut angekommen. Die Katzen mögen die Futterkohle nur bedingt, aber müssen es essen, weil keine andere Nahrung gegeben wird.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über Deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau Als kleinen Tipp: Haustiere nehmen die Futterkohle oft besser in Kombination mit dem gewohnten Futter auf. Falls Du eine Beratung zum Thema Haustiere möchtest, ruf uns auch gerne an. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.