lehmanns.de- Logo - Bewertungen

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
lehmanns.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich habe spontan einen Gutschein gekauft, den ich online direkt anrufen und ausdrucken konnte. Für ein plötzlich benötigtes Geschenk eine praktische Lösung und da das Angebot auch Fachliteratur umfasst ( die Beschenkte ist eine Kollegin), besonders nett - sie kann entscheiden, wie sie den Gutschein einsetzt.

Nachdem ich einmal auf dem Bildschirm meines Mobilgeräts bezahlen Gutschein sehen konnte (könnte aber an diesem Moment nicht ausdrucken), habe ich keinen Zugriff mehr auf den. Ich hatte Hoffnung, dass d. Gutschein als PDF-Datei auf bei der Bestellung angegebene Mail-Adresse automatisch zugeschickt wird. Das ist aber nicht der Fall. Auch wenn mir netterweise vom Support-Team nach meiner Anfrage, Nummer des Gutscheins mitgeteilt wurde, kann ich die Nummer des Gutscheins als Gutschein nicht verschenken

Bewertungen für lehmanns.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen