schmutzfangmatte-waschbar.de- Logo - Bewertungen

schmutzfangmatte-waschbar.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2019
schmutzfangmatte-waschbar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Ausführliche und sehr nette Beratung vom Inhaber. Probemuster sehr schnell versendet. Leider wurde die falsche Matte geliefert. Jedoch wurde umgehend die richtige Matte in Auftrag gegeben und kam dann auch recht fix an. Sie wirkt hochwertig und ist angenehm beim Betreten.

12.11.2023
Die Lieferung kam verspätet, die Qualität der Matte, für diesen hohen Preis, war unerwartet mangelhaft, die Ränder waren ausgefranst und der Service, am Telefon, war uneinsichtig. Es wurde eine Anfrage auf Nachbesserung gestellt, bis heute keine Antwort.

Bewertungen für schmutzfangmatte-waschbar.de

12.11.2023
Antwort von schmutzfangmatte-waschbar.de
Sehr geehrter Herr H., nun ist es die Lieferung... vorher die Qualität der Schmutzfangmatte... es war zu vermuten dass Sie Ihren Unmut über eine Bewertung ausführen. Wir sind immer für unsere Kunden da und sehr schnell mit unserem Hersteller in Kontakt. Der telefonische Erstkontakt war Ihrerseits sehr euphorisch und Sie waren enttäuscht dass die Matte ohne Rand bestellt wurde. Sie sagten, dass es nicht sein könnte dass da nichts gekettelt sei o.ä... Dies ist und bleibt eine Matte ohne Rand, welches wir auch immer unseren Kunden in der Beschreibung mitteilen. Deshalb empfehlen wir eine Schmutzfangmatte mit Rand zu bestellen. Es ist halt kein Teppich ! Wir haben Sie ebenfalls darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich durch den Schneideprozess zu Fusseln gekommen ist, und Sie diese mit saugen wegbekommen. Wahrscheinlich ist auch Ihr Problem mit der nächsten Wäsche behoben. Zu der Lieferung: Wir nennen Ihnen zeitnah nach einer Bestellung einen geplanten Versandtag, dieser hat sich bei Ihnen um genau einen Tag verschoben. Jede Bestellung wird nach Auftragserteilung in die Produktion überspielt. Da es sich immer um Sonderanfertigungen handelt, kann es durch Krankheit, Urlaub, Feiertage o.ä. auch einmal zu Verschiebungen kommen ! Schade ist, dass Sie unser Produkt höchst anmaßend abwerten. Solch eine Qualität bei unseren Schmutzfangmatten bekommt man nur äusserst selten in Deutschland ! Sie sollten sich wahrscheinlich etwas vorsichtiger und umsichtiger im Internet bewegen. Eine Lösung wurde Ihnen Angeboten. Viel Spaß mit Ihrem tollen Produkt, wo Sie sehr lange Freude dran haben werden... Mit freundlichen Grüßen, Stefan Göhnert