Rebecca & Andreas Müller GbR- Logo - Bewertungen

Rebecca & Andreas Müller GbR

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.348 Bewertungen insgesamt

09.05.2023
Absolut Top!!! Freundlich, geduldig, kompetent und schnell. Und das konstant und beständig seit vielen Jahren.
AB

23.08.2023
Im Prinzip alles gut, aber während des Urlaubes den kompletten Betrieb einzustellen, ist nicht mehr zeitgemäss

Bewertungen für Rebecca & Andreas Müller GbR

03.05.2023

Perfekter Service

Auch dieses Mal bin ich wieder in höchsten Maß zufrieden. Ich hatte einen Sonderwunsch, der ohne Aufpreis erfüllt wurde. All meine Fragen wurden innerhalb weniger Minuten per E-Mail beantwortet. Vielen Dank auch für die nette Kommunikation! Die Lieferung kam schnell und die Ware war in tadellosem Zustand. Hier kaufe ich gerne wieder!
04.05.2023

Sehr guter Shop

Alle meine bisherigen Bestellungen wurden schnell geliefert. Die Messer waren alle in einwandfreiem Zustand und haben mich voll begeistert. Eine Anfrage wurde von Rebecca sofort und freundlich beantwortet. Hier lässt's sich gut einkaufen!
27.05.2023
❤️ ❤️
HR
H. R.
Hamm
26.05.2023
Ware günstig und wie beschrieben.Kommunikation vorbildlich. Lieferung so schnell wie möglich. Danke und gerne wieder.
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
10.05.2023
JM
Jörg M.
Müden
13.05.2023

Alles Top!

Guter Shop mit mega Auswahl und fairen Preisen.
13.05.2023
OR
Oliver R.
Mulfingen
09.05.2023
Schnell und sehr sehr freundlich
10.05.2023
05.06.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, alle Messer in top Zustand! Ein Ersatz für ein nicht lieferbares Teil war nach einem E-Mail Kontakt sofort gefunden. Übrigens, das Condor Blue River Knife liegt gut in der Hand und sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf der Abbildung.
06.06.2023
😘❤️
23.08.2023

Es gibts es nichts besser zu machen….

Es gibts es nichts besser zu machen,Rebecca und ihr Mann geben alles und sind sofort zu erreichen wenn es“Probleme“gibt,selbst wenn man mal „nervt“…..einfach ein geiler Laden. Vielen Dank und sorry für die Nerven die ich euch gekostet habe😭😂😘
12.07.2023
Absolut zufrieden. Nach mittlerweile doch ein paar mehr Bestellungen hatte ich nie Grund zur Unzufriedenheit. Versandzeiten super. Kontaktaufnahme bisher immer unkompliziert und sehr freundlich/hilfsbereit. Vielen Dank.
13.07.2023
23.08.2023
Einer meiner Lieblingsshops. Tolles Sortiment, auch immer tolle Produktbeschreibungen, gute Preise und sehr schneller Versand. Ich bestelle hier gerne und werde das bestimmt schon bald wieder tun.
20.10.2023
Netter Kontakt und schnelle Antworten auf E-Mail anfragen. Schnelle Lieferung - bestellte Ware einwandfrei. Vielen Dank hierfür, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei diesem Shop.

Top Geschäft ✅

Super schneller Versand. Immer top Angebote und Preise. Auch echte Raritäten und spezielle Messer auf Lager. Extrem freundliche Inhaber und netter Kontakt. Weiter so 👍. Ihr seid prima 👌
23.06.2023

Super Service

Genau so soll’s laufen. Bei Fragen schnelle Antwort. Super freundlich. Und Service wird groß geschrieben. Und mit den Gummibärchen im packet hattet ihr mich sowieso. Note 1+
24.06.2023

Griffmaterialien

Hab Griffmaterialien bestellt. Die Qualität ist klasse und die Lieferung ging sehr schnell. Die Auswahl ist auch sehr breit und eine gute Auswahl an Messern gibt es auch.
23.06.2023

Topp

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher und schneller Kundendialog und in jedem Päckchen lagen als Extra Süßigkeiten. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!
24.06.2023
02.06.2023

Alles war wie gewünscht und vereinbart

Schnelle Lieferung, keine Probleme und keine Reklamation, die Ware ist ebenfalls genau das, was ich bestellt hatte. Eine sehr gute, normale Lieferung.
04.06.2023

As always

Wie immer freundlicher und verlässlicher Service, tolle Ware, gute Preise, habe ich was vergessen? Ihnen allen einen schönen Urlaub und bis dann.
18.06.2023

Super!

Wieder einmal schnelle Lieferung, vielen Dank! Ein paar weitere Teile habe ich mir schon ausgesucht; also tschüss bis zum nächsten Mal!
19.06.2023
24.10.2023
Einfach ein Super Onlineshop 👍 Bestellt man gerne Und wenn fragen zu Produkten hat wird einfach auch direkt geholfen bzw. beraten
25.10.2023
❤️ ❤️
02.06.2023
Gute und interessante Waren, die es oft anderswo entweder gar nicht oder, wenn doch, meist teurer gibt. Schneller Service.
04.06.2023