Top Produkt und Kundenservice
Refurbished Laptop (B-Ware) bestellt und Laptop mit kleineren Gebrauchsspuren (Beulen / Kratzer) erhalten - der Zustand war also absolut zufriedenstellend. Leider lag ein Fehler mit der Windows-Installation vor, so dass der PC nicht startete.
Nach Rücksprache mit dem gut erreichbaren Kundenservice wurde unkompliziert ein Ersatzgerät geschickt, welches 2 Tage nach der ursprünglichen Lieferung eintraf. Hier war der Zustand mindestens genausogut wie beim ersten Gerät und die Software lief einwandfrei.
(Es wurde auch darauf hingewiesen, dass Windows auch selbstständig installiert werden könnte und das erste Gerät dann voll funktionsfähig sein sollte - Mir war aber sehr wichtig, schnell ein funktionierendes Gerät zur Verfügung zu haben und somit wurde ergänzend das zweite gesendet).
Zudem in Retourenschein für den ursprünglich gelieferten Laptop.
Deshalb bin ich vollständig zufrieden und kann Used-PC.Store absolut weiterempfehlen.
B-Ware anstatt A-Ware erhalten.
Leider haben wir als Unternehmen mehr erwartet. Das bestellte Produkt war in einem "schlechten und beschmutzen" Zustand, nach Anfrage beim Support wurde die Differenz zu einer B-Ware zurückerstattet.
Das gelieferte Ladekabel und die Festplatte sind kein OEM von HP!
Die interne Batterie hat bereits eine Verschleißgrenze von 649 Ladezyklen erreicht und trifft in Kürze zu Ende seiner Lebensdauer ein. Schade!
Leider habe ich kürzlich einen Laptop als A-Ware gekauft, aber stattdessen B-Ware erhalten. Der Laptop wies mehrere Kratzer und Gebrauchsspuren auf, was sehr enttäuschend war. Ich habe versucht, das Problem mit dem Verkäufer zu klären, aber die Lösung war nicht zufriedenstellend. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung sehr unzufrieden.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zustand katastrophal
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellung ist schiefgelaufen: DPD leitet die Sendung (ohne Klingeln bei mir, obwohl ich zuhause war) direkt an "Pickup Paketshop" weiter, was mir zu folgende Konsequenz geführt hat: 1. ca. 1Std. Zeitverschwendung, 2. 3,5€ Parkgebühr. So funktioniert die Geschäft nicht.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
B-Ware anstatt A-Ware erhalten.....
B-Ware anstatt A-Ware erhalten.
Leider haben wir als Unternehmen mehr erwartet. Das bestellte Produkt war in einem "schlechten und beschmutzen" Zustand, nach Anfrage beim Support wurde die Differenz zu einer B-Ware zurückerstattet.
Das gelieferte Ladekabel und die Festplatte sind kein OEM von HP!
Die interne Batterie hat bereits eine Verschleißgrenze von 649 Ladezyklen erreicht und trifft in Kürze zu Ende seiner Lebensdauer ein. Schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.