shop.alpenberger.de- Logo - Bewertungen

shop.alpenberger.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
shop.alpenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei Alpemnberger im Laden in Weiterstadt angeschaut und online auch bei alpenberger bestellt, weil günstiger als wenn wir es im Laden mitgenommen hätten. Absurd, weil wir es im Laden auch ohne Beratung hätten direkt mitnehmen wollten und so ein Mitarbeiter ja das Ganze verpacken musste und uns zugeschickt wurde aber soll uns recht sein. Hat alles geklappt, schnell und gute Ware, solide verpackt.

Leider ist die Ware schlecht verpackt angekommen...zunächst waren die Toilette und das zuvor bestellte BD im zerstörten Zustand angeliefert worden...das Porzelan war nur in Geschnetzeltes Pappe gepackt....leider haben wir die Kartons bei der Lieferung nicht geöffnet. Erst Wochen später sollte die Montage nach dem Fliesen erfolgen. Die zweite Lieferung war in Styropor eingepackt und in Ordnung...da wir nicht mehr Reklamieren konnten, hatten wir doppelte Kosten. ....

Bewertungen für shop.alpenberger.de

Schneller, günsteiger Onlineversandt

Produkt nicht wie Beschreibt, nicht ausreichend Technische info im Website.
AM
Alexandr M.
Karlsruhe

Gäste wc waschbecken

Ware stimmt mit Beschreibung und schnelle Lieferung. Tu ich Gerne wieder hier einkaufen
Sehr problemlose Bestellung und Lieferung....gute Qualität. Preis/Leistung stimmt....bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung alles bestens
Rolf M.
Bargteheide
14.02.2024

Top Ware zum Top Preis

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Und das wichtigste: 50€ preiswerter als das (zumindest optisch und die Abmessungen) Fackelmann Produkt :-)
BB
M. J.
Lilienthal
11.02.2024
10.02.2024
Handwaschbecken wie beschrieben erhalten; Ware ordentlich verpackt und schnell geliefert. Daumen hoch!

Guter und schneller Service

Auf meine Anfrage zu einem Artikel habe ich überraschender Weise sogar an einem Sonntag eine Antwort bekommen. Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert und auch die Retouranfrage prompt beantwortet. Solchen Service wünscht man sich immer.
Sehr schnell geliefert alles ok
28.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung. Telefonische Rückfragen waren möglich, sehr freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder.
20.01.2024
ID