shop.alpenberger.de- Logo - Bewertungen

shop.alpenberger.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
shop.alpenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei Alpemnberger im Laden in Weiterstadt angeschaut und online auch bei alpenberger bestellt, weil günstiger als wenn wir es im Laden mitgenommen hätten. Absurd, weil wir es im Laden auch ohne Beratung hätten direkt mitnehmen wollten und so ein Mitarbeiter ja das Ganze verpacken musste und uns zugeschickt wurde aber soll uns recht sein. Hat alles geklappt, schnell und gute Ware, solide verpackt.

Leider ist die Ware schlecht verpackt angekommen...zunächst waren die Toilette und das zuvor bestellte BD im zerstörten Zustand angeliefert worden...das Porzelan war nur in Geschnetzeltes Pappe gepackt....leider haben wir die Kartons bei der Lieferung nicht geöffnet. Erst Wochen später sollte die Montage nach dem Fliesen erfolgen. Die zweite Lieferung war in Styropor eingepackt und in Ordnung...da wir nicht mehr Reklamieren konnten, hatten wir doppelte Kosten. ....

Bewertungen für shop.alpenberger.de

Produkt nicht wie Beschreibt, nicht ausreichend Technische info im Website.
Ware anders als bestellt und trotz Anschreiben keine Reaktion
CA
Cengiz A.
Mühlacker
25.04.2023
Bei Bestellung stand 2-4 Tage Standard Lieferung und jetzt Lieferung Ende Mai Tolle Service