Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2019
Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

03.06.2023
Bei Annahme des Artikels sind weitere Gebühren (Zoll-Einfuhrabgaben 3,94 € und Auslagepauschale 6,00 € mit insgesamt 9,94 € angefallen. Obwohl bereits eine Versandkostenpauschale bezahlt wurde. Die zusätzlichen Gebühren wurden bei Bestellung nicht aufgeführt.

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen