d-t-s.at- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
d-t-s.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Bei diesem Geschäft bekommt man alles für "HIFI", was das Herz begehrt. Man bekommt nicht nur High-end-Geräte, sondern für jede Geldtasche etwas. Es gibt auch tolle Angebote, nicht nur am "black friday", sondern auch unter dem Jahr. Der Service ist sehr super, denn man bekommt jede Beratung und als Draufgabe ein super Preis-Leistungsverhältnis. Aber etwas möchte ich hervorheben, den Service und die Beratung sind bei diesem Geschäft außernatürlich sehr hoch. Ich habe noch nicht soviel Informationen bekommen, wie bei diesem Geschäft, nicht einmal im Internet, obwohl, dort viele Informationen über HIFI gibt; aber leider keine persönliche.
WC

Im Black Friday eingekauft, per Vorkasse gezahlt, Versandmitteilung ohne Tracking ID. Nach Ausbleiben der Lieferung am 13.12. kontaktiert, keine Antwort erhalten; zweites Mal per email kontaktiert, schleppende Antwort bis ich aufgrund der Rezension einen emotionalen Anruf spät Abends erhielt. Seitdem hin & her, mehr Aufwand ins Bekämpfen der Rezension per facebook als den Fehler proaktiv zu lösen.

Bewertungen für d-t-s.at

03.02.2024
Hier stimmt fast nichts! Zusammenfassung: Lügen/Vertröstungen mit anscheinend völliger Überforderung gepaart gehen einfach nicht – das habe ich so noch bei keinem Shop, egal ob offline oder online so erlebt. Ende November habe ich einen Artikel gekauft und diesen auch nach knapp 1 Monat erhalten. Ich habe direkt zu Beginn diese Bestellung um 3 Artikel erweitert. Diese 3 Artikel waren nicht sofort lieferbar – gar kein Problem, ich warte gern etwas und kaufe bei einem Händler. Es kommt 1, 2, 3 Wochen kein Update, keine Information – mehrfache Anrufe mit immer nur unklaren Aussagen bis zu dem Punkt – die Palette, auf der sich die Lieferung befand, ist beschädigt, das hat man nach über 3 Wochen herausgefunden. Meine Frage nach der Alternative – wir bekommen ihre Artikel direkt nochmal vom Hersteller: Zitat: „... sie sind in wenigen Tagen bei ihnen.“ Rückfrage nach 1 Woche, ob die Artikel nun kommen – unfreundliche Antwort eines Herren am Telefon, der von nichts wusste. Noch eine Woche später wieder sowas wie, die sind quasi auf dem Weg. Das waren Sie nicht – ich habe dann storniert und warte jetzt seit über 3 Wochen auf meine Rückerstattung, die sich auf um die 1000 € beläuft. Mehrfache Rückfragen, warum nichts erstattet wurde, ohne Erfolg. Ich warte weiterhin auf mein Geld. Hier kann ich nur jedem von abraten!

Bei Problemen wird mehr Aufwand ins Bekämpfen der Rezension gesteckt als proaktiv zu Lösen

10.12.2023
Ich habe von meiner Bestellung trotz angegebener Lieferfrist von 3-5 Tagen seit 7 Tagen nichtmal die Bestätigung der Versendung.
HP
10.12.2023

Unzuverlässig

Ich hatte einen Kopfhörer, der auf Lager war, an Black Friday gekauft. Nachdem eine Woche nach Zahlungsausgang keine Versandbestätigung kam, habe ich nachgefragt. Erst auf Nachfrage kam die Antwort, der Artikel wäre nicht mehr lieferbar und man könnte mir den nächst besseren (fast doppelt so teuren) Kopfhörer anbieten. Geld erstattet bekommen. Leider kein Schadensersatz. Wäre angemessen gewesen, da zu diesem Zeitpunkt der Kopfhörer natürlich auch nirgendwo anders mehr zum ursprünglichen Preis verfügbar war. Alles in allem eine schlechte Erfahrung und nicht weiter zu empfehlen.
02.12.2023
10.10.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt !!!
WC
24.09.2023

Musik ist trumph.

Der Shop hat viel zu bieten. Man wird fachgerecht beraten und man kann auch vor Ort verschieden Lautsprecher aber auch anderes Equipment anhören oder ausprobieren. Es gibt für jeden etwas. Das Equipment stellt auch höheren Ansprüche alles zur Verfügung; d.h. von der untersten Stufe bist zur Hight-End Geräten. Die Leute beim Shop sind sehr hilfsbereit, sehr fachkundig und sehr freundlich. Es gibt für mich keine Beanstandungen noch irgendwelche Reklamationen, weder auf die Ware noch bei der Auslieferung.
20.09.2023
18.09.2023
18.09.2023

Extrem langsame Lieferung/Zustellung

Ich habe den Betrag am 11.09. früh überwiesen. Erst am 14.09 bin ich benachrichtigt worden dass die Summe bei Ihnen gutgeschrieben wurde und am 15.09, dass die Ware versandbereit ist. Heute - am 18.09 - wird die bestellte Ware noch immer bei Ihnen gelagert und ich reise am Abend 19.08 ab. Also: Keine Chance dass ich die Sendung persönlich übernehmen kann. Gratis dazu: Die Zusteller Firma heisst DPD, die schlimmste und langsamste Spedition die ich kenne. Wenn ich gewusst hätte, dass das Päckchen mit DPD verschickt wird, hätte ich die keinesfalls bestellt.
22.08.2023
22.08.2023
EV
Edgar V.
Feldkirchen
17.08.2023
07.08.2023

Shop seriös?

Nach Stornierung ist nach mehr als zwei Wochen noch keine Erstattung des Kaufpreises eingegangen.
13.06.2023

Beratung perfekt, Monitor Audio falsche Angwaben bzgl. Kombatibilät.

Beratung perfekt, aber Monitor Audio sollte sich schämen, falsche Kompatibilitätsaussagen zu tätigen. Wenn eine Lautsprecherbox für den Deckeneinbau die selben Außenausmaße hat wie der einzubauende Lautsprecher, wäre es sehr interessant zu sehen, wie das die Techniker "ein bauen"
27.05.2023