d-t-s.at- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
d-t-s.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Bei diesem Geschäft bekommt man alles für "HIFI", was das Herz begehrt. Man bekommt nicht nur High-end-Geräte, sondern für jede Geldtasche etwas. Es gibt auch tolle Angebote, nicht nur am "black friday", sondern auch unter dem Jahr. Der Service ist sehr super, denn man bekommt jede Beratung und als Draufgabe ein super Preis-Leistungsverhältnis. Aber etwas möchte ich hervorheben, den Service und die Beratung sind bei diesem Geschäft außernatürlich sehr hoch. Ich habe noch nicht soviel Informationen bekommen, wie bei diesem Geschäft, nicht einmal im Internet, obwohl, dort viele Informationen über HIFI gibt; aber leider keine persönliche.
WC

Im Black Friday eingekauft, per Vorkasse gezahlt, Versandmitteilung ohne Tracking ID. Nach Ausbleiben der Lieferung am 13.12. kontaktiert, keine Antwort erhalten; zweites Mal per email kontaktiert, schleppende Antwort bis ich aufgrund der Rezension einen emotionalen Anruf spät Abends erhielt. Seitdem hin & her, mehr Aufwand ins Bekämpfen der Rezension per facebook als den Fehler proaktiv zu lösen.

Bewertungen für d-t-s.at

Audioquest Fire RCA

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei d-t-s und wurde noch nie enttäuscht. Zuletzt habe ich mir das Audioquest Fire zum Testen ausgeborgt, weil es als Auspackware zu ein sehr fairen Preis angeboten wurde. Ich war der Meinung, dass es nicht viel besser als mein eigenes sein werde. Der Firmenchef versicherte mir aber mit einem Schmunzeln, dass ich es nicht mehr zurück bringen werde… Recht hatte er wieder einmal - ein krasses Kabel
Günstiger Preis Kürzere Lieferzei

Professional and swift at good price

Very satisfied with my purchase and the service I got From order updates regarding delivery till finish Sitting at my home and enjoying MUSIC
AW
Achim W.
Offenbach
FD
Frieder D.
Waren (Müritz)
Promte, schnelle Erldigung der Bestellung.
Freundliche & entgegenkommende Mitarbeiter
Die Lieferzeit auf der Webseite wird mit min. 3-7 Tagen angegeben, die tatsächliche Lieferzeit beträgt aber 3,5 Monate.

Monitor Audio Radius 90

Lautsprecher in einem tadellosen Zustand. Immer wieder gerne!

Artikel vergriffen…

Der gekaufte Artikel war anscheinend vergriffen. Benachrichtigt wurde ich davon erst nach ca. einer Woche. Zwar wurde mir ein Ersatzartikel angeboten, der war aber ca. 500 EUR teurer. Ein Angebot eines qualitativ gleichwertigen Artikels zu einem ähnlichen Preis gab es nicht.
The price was the best for this repro
Sehr freundlicher Kontakt. Top Abwicklung. Super Konditionen. Einwandfreie Ware. Gerne wieder 👍
Hat alles super geklappt.
VH
Volker H.
Schwerte
Alles super gelaufen!!!

Top! Prädikat sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Kommunikation

die Zukunft des Kaufens...

Kompetente individuelle Beratung und unkomplizierter Onlineshop in Einem. Eine Weiterentwicklung von amazon für höherwertige Konsumgüter.