musikalienhandel.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2010
musikalienhandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Besonders gefiel mir, dass es bei aller reibungslosen Bedienbarkeit Ihrer Nutzeroberfläche schließlich auch noch möglich war, als Zahlungsmodus "per Rechnung" anklicken zu können. Außerdem war der bestellte Artikel (in allerbestem Zustand) so prompt geliefert, wie es "zwischen den Tagen" kaum zu erwarten war! Verbesserungsvorschläge müsste ich mir krampfhaft aus den Fingern saugen. Das erspare ich mir und Ihnen.

Habe Noten bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Nachdem die angegebene Lieferzeit bereits überschritten war, wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögert. Da mir keine Rückzahlung angeboten wurde, dachte ich es ginge um eine Verzögerung um ein paar Tage. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt wann denn die Noten nun ankommen bzw. wie es mit Rückzahlung aussieht. Keine Antwort. Nach einer weiteren Woche habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen. Man versprach mir das zu prüfen und sich zurückzumelden. Das ist nun auch wieder ein paar Tage her, es kam kein Rückruf. Musikalienhandel hat immer noch mein Geld und ist für mich nicht greifbar, ich habe weder das Geld noch die Noten.

Bewertungen für musikalienhandel.de

z.t. nicht guter Druck (Notenzeilen nicht klar, s. Foto) Ringbindung nicht brauchbar (nicht geschlossen, so dass sich Blätter lösten, ich musste Blätter wieder einfügen und die Ringbindung selber nachpressen) Liederangebot sehr umfangreich, das ist ok
Antwort von musikalienhandel.de
Guten Tag Herr Gottwald, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Druck- oder Bindequalität der Verlage. Wir sind ja "nur" für die Auslieferung verantwortlich. Wir geben ihr Anliegen aber gerne weiter, auch wenn uns die 2 ** Sternchen natürlich etwas weh tun. Musikalische Grüße sendet Ihr musikalienhandel.de-Team

Leider Lieferprobleme

Online Notenhefte bestellt und die Bestellung wurde angenommen. Dann wurde ich per E-Mail über Lieferprobleme informiert ohne Angabe, wann die Lieferung erfolgen könnte. Das macht keinen Spaß. Bis heute keine weiteren Infos und keine Notenhefte.

Zu lang Wartezeiten

Dinge die online als verfügbar angezeigt werden, sind nach dem Kauf nicht mehr verfügbar oder Lieferfrist 3-5 Wochen. Der Support braucht etwas lange bis er antwortet, Kommunikation ist aber gut, auch z.b. durch WhatsApp. Preise sind bei einigen Dingen sehr günstig. Aber genau die sind nicht lieferbar.
14.10.2023
Bei der Bestellung war auf der Website angegeben, die Noten seien vorrätig und sofort versandfertig, eine Zustellung innerhalb 2-3 Werktagen wurde zugesagt. Entgegen diesem Versprechen kamen die Noten jedoch erst 6 Tage nach der Bestellung an und damit nach der Veranstaltung, für die sie benötigt und bestellt waren. Auf meine 5 Tage nach Bestellung per Email geäußerte Bitte, mir angesichts der Lieferverzögerung vorab per Email ein Kopie zuzusenden, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Außerdem war die erste Seite noch völlig schief auf das Papier gedruckt. Äußerst unprofessionell!
08.10.2023
Lieferung stark verzögert