alte-zeitungen-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
alte-zeitungen-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alte-zeitungen-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

22.07.2022
Seid ich die Zeitung erhalten hab, schaffe ich es ja fast nicht mehr den Kuchen für den Geburtstag zu backen. Sehr interessant was vor 50 Jahren so los war in Deutschland. Lieferung war on top🤗sogar einen Tag früher erhalten. Was mich ein wenig enttäuscht hat war die Mappe, die war un einiges kleiner wie die Zeitung, ich meinte man kann diese schön einspannen zum lesen. Aber man muss sie tatsächlich auf 4 falten damit die Zeitung rein passt ohne dass die Ränder rausragen. Das ist ein kleiner Minuspunkt weil sie nun wirklich nicht für die Aufbewahrung der Zeitung gemacht ist. Ansonsten alles top. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an. Vielen lieben Dank

15.04.2022
Die Zeitung an sich ist ok. ich hätte zwar lieber eine regionale Zeitung gehabt, wurde aber nicht angeboten. Unsere Kronenzeitung gibt es angeblich noch nicht so lange und auf die Idee, bei unserer Kleine Zeitung anzufragen, bin ich nicht gekommen - aber ok . Nicht zufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich gab es einen Zustellversuch am 12.4., ich war jedoch nicht zu Hause. Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Wenn ich nicht heute in die Nachverfolgung gegangen wäre, wüsste ich nicht, dass geliefert wurde und hätte am 18.4. mein Geburtstaggeschenk nicht gehabt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

25.08.2022
Leider war oder ist die Zeitungsseite beim ersten vorsichtigen Aufschlagen sofort an der vorhandenen Knickkante zerrissen. Schon klar dass es sich um eine über 100 Jahre alte Zeitung handelt aber so marode und schadhaft habe ich mir es für fast 45€ nicht vorgestellt. So kann und möchte ich es nicht verschenken.... schade. Leider keine Weiterempfehlung!
30.06.2022
Die Zeitung geht von Seite 1-8 und dann noch von Seite 25-28. Eine Lachplatte.
Antwort von alte-zeitungen-kaufen.de
04.07.2022
Gerne können Sie sich bei uns per E-Mail oder telefonisch melden, damit ein Austausch stattfinden kann. Sollte Sie kein Interesse an einer Nachlieferung haben, können Sie uns auch selbstverständlich die Zeitung zurück schicken und somit den Kaufvertrag rückabwickeln.
27.05.2022
Das gelieferte Exemplar wurde mit Klebeband geflickt. Wir sind von einem unbeschädigten Exemplar ausgegangen.