alte-zeitungen-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
alte-zeitungen-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alte-zeitungen-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

22.07.2022
Seid ich die Zeitung erhalten hab, schaffe ich es ja fast nicht mehr den Kuchen für den Geburtstag zu backen. Sehr interessant was vor 50 Jahren so los war in Deutschland. Lieferung war on top🤗sogar einen Tag früher erhalten. Was mich ein wenig enttäuscht hat war die Mappe, die war un einiges kleiner wie die Zeitung, ich meinte man kann diese schön einspannen zum lesen. Aber man muss sie tatsächlich auf 4 falten damit die Zeitung rein passt ohne dass die Ränder rausragen. Das ist ein kleiner Minuspunkt weil sie nun wirklich nicht für die Aufbewahrung der Zeitung gemacht ist. Ansonsten alles top. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an. Vielen lieben Dank

15.04.2022
Die Zeitung an sich ist ok. ich hätte zwar lieber eine regionale Zeitung gehabt, wurde aber nicht angeboten. Unsere Kronenzeitung gibt es angeblich noch nicht so lange und auf die Idee, bei unserer Kleine Zeitung anzufragen, bin ich nicht gekommen - aber ok . Nicht zufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich gab es einen Zustellversuch am 12.4., ich war jedoch nicht zu Hause. Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Wenn ich nicht heute in die Nachverfolgung gegangen wäre, wüsste ich nicht, dass geliefert wurde und hätte am 18.4. mein Geburtstaggeschenk nicht gehabt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

15.04.2022
31.03.2022
Super schnelle Lieferung. Von heute auf morgen! Top. Die Ware ist gut. Die "Geschenkverpackung" ist enttäuschend. Die Mappe mit Zertifikat ist deutlich kleiner als eine Tageszeitung. Leider nicht genau auf der Webseite beschrieben und nicht wie Abgebildet.