Ich nehme Panaceo schon seit über 10 Jahren mit Unterbrechungen. Hatte gerade eine große Zahnsanierung mit Antiobiotoka usw., dadurch auch Magen-Darmprobleme, seit ich wieder Panaceo Basic Detox Plus nehme ist es schon viel viel besser geworden.👍👍👍
ich kann nicht erkennen das die Punkte abgezogen worden sind. bei der vorherigen Bestellung hatte ich mit Klarna bestellt - fürchterlich - hat nicht ordentlich funktioniert und schlußendlich haben ich auch noch Mahngebühren bezahlen müssen. Produkt an sich gut.
Ich habe die Care Hautcreme bestellt, weil ich immense Hautprobleme an den Augen habe (trockene rissige Haut). Sie wirkt super, großes Kompliment, leider finde ich den Geruch nicht angenehm, ich empfinde ihn als leicht modrig. Wenn das verbessert werden könnte, wäre die Creme perfekt! Oder noch besser: geruchslos.
Bewertung melden
Antwort von panaceo.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Da es sich bei unserer CARE Zeolith-Hautcreme um ein Naturkosmetikprodukt handelt, können wir den von Ihnen als modrig empfundenen Geruch leider nicht ganz vermeiden. Die enthaltenen ätherischen Öle wirken dem entgegen und tragen zu einer deutlichen Verbesserung des Geruches bei. Ihr Feedback wurde trotzdem an die Produktentwicklung weitergeleitet.
Wichtig ist aber vor allem, dass Sie die Zeolith-Hautcreme bei der Linderung Ihrer Beschwerden unterstützt :).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PANACEO Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Was mich stört, ist die Vorauszahlung! Sonst zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von panaceo.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde!
Wenn Sie die Bestellung selbst im Online-Shop durchführen, haben Sie die Möglichkeit eine andere Zahlungsart auszuwählen.
Vorkasse kommt standardmäßig dann zur Auswahl, wenn Sie über Ihre Ärztin oder Ihren Arzt bestellen.
Sollten Sie Fragen dazu haben, können Sie sich jeder Zeit bei unserem Customer Service unter office@panaceo.com melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PANACEO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.