animals-toys.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Preis-Leistung Top! Service und Kommunikation auf einem ganz hohen Level! Lieferung rasend schnell...nur einen Tag später war alles da ohne weiteren Verpackungsmüll! Ich bin schwer begeistert und wenn ich noch mehr Sterne vergeben könnte würde ich das ohne zu zögern tun!
HH
Helga H.
Mönchengladbach

03.10.2023
Ich finde es nervig das man nur mit Überweisung bezahlen kann. Da ich aber in Deutschland wohne ist eine Überweisung ins Ausland nicht möglich. Aber die Auswahl gefällt mir und deswegen ist es schade dass ich nichts Kaufen kann...

Bewertungen für animals-toys.de

Schnelle Lieferung, hohe Zustellkosten

Die Zustellung erfolgt rasch. Die Zustellgebühr ist allerdings so hoch, dass eine weitere Bestellung (zumindest bei Kleinigkeiten - wie in meinem Fall bei Schleichtieren) nicht mehr erfolgen wird. Sollte die Zustellgebühr fallen oder drastisch sinken, dann gerne wieder.
Direkte Kommunikation war hilfreich
06.10.2023

Lagerbestandmangel

Zwei Mal wurden Artikel die ich bestellt habe nicht geliefert und ich wurde nicht informiert.
EW
E. W.