animals-toys.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Preis-Leistung Top! Service und Kommunikation auf einem ganz hohen Level! Lieferung rasend schnell...nur einen Tag später war alles da ohne weiteren Verpackungsmüll! Ich bin schwer begeistert und wenn ich noch mehr Sterne vergeben könnte würde ich das ohne zu zögern tun!
HH
Helga H.
Mönchengladbach

03.10.2023
Ich finde es nervig das man nur mit Überweisung bezahlen kann. Da ich aber in Deutschland wohne ist eine Überweisung ins Ausland nicht möglich. Aber die Auswahl gefällt mir und deswegen ist es schade dass ich nichts Kaufen kann...

Bewertungen für animals-toys.de

30.03.2024
Top Ware und superschnelle Lieferung 👍
Super schnelle Lieferung und gute Preise 👍
Es hat alles sehr zuverlässig geklappt.
Sehr schnelle und tolle Lieferung!
12.01.2024
Bin begeistert ,schnelle Lieferung . Die Tiere sind robust und schön .Der Preis entspricht der Qualität .Ein super Produkt das ich nur empfehlen kann .
04.01.2024

Toller Versandhändler

Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Figuren entsprechen voll den Erwartungen. Sehr empfehlenswert 👍👍 Vielen Dank
01.01.2024
Schneller Versand, einziger Händler der den Artikel noch lieferbar hatte. Bin sehr zufrieden.
Tolle und einwandfreie Reklamationsbearbeitung. Jederzeit wieder!
Bestellung ist unversehrt und zügig angekommen....Gerne wieder..
01.01.2024

Guter Shop

Schnelle Lieferung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hat alles sehr gut geklappt. Lieferung sehr schnell!
Schnelle Lieferung. Günstig. Gutes Produkt.
24.12.2023
Super schneller Versand. Gerne wieder
Alles super
HH
Helga H.
Mönchengladbach
15.09.2023

Mega toll!

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Alles lief unkompliziert und schnell ab. Auch kam die Ware gut verpackt an. Vielen Dank und macht bitte so weiter. P.Cz.
30.10.2023

Öko-Legosteine BioBuddi

Öko-Legosteine, BioBuddis, tolles Produkt! Der Enkel war begeistert und fing gleich an zu bauen. Lieferung in einem Tag aus den Niederlanden
19.09.2023
Bin sehr zufrieden. Habe vormittags bestellt und habe die Ware am nächsten Tag zugestellt erhalten. Gerne wieder!