Heute Fanpost 😉
Ich bin sehr glücklich mit dem System, meine beruflichen Papiere sammeln sich nicht mehr zu Stapeln, weil sie viel schneller abgelegt sind und ich finde sie auch schneller 👍🏻
Demnächst fange ich an, die privaten Papiere umzuorganisieren und hab dafür zuletzt das Homeoffice Set gekauft
Ja es kostet erstmal viel Geld, aber weil die „administrativen Aufgaben“ dadurch leichter von der Hand gehen (wenn erstmal alles umsortiert ist) nehme ich das „in Kauf“ 🙃
👍🏻
Nun hab ich auch die Privatunterlagen auf das Classei-System umgestellt.
Jetzt habe ich schnellen Zugriff und alles ist sehr übersichtlich verräumt.
Meine kleine Reklamation (eine defekte Griffleiste) wurde umgehend ersetzt -> auch der Kundenservice hat mich überzeugt!
DANKE
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Optimal für meine kleine Firma. Ich nutze Classei schon viele Jahre und habe endlich Ordnung und System in meinem Papierkram.
Auch wenn mal was liegen bleibt, ist alles schnell einsortiert.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer sehr sehr schnelle Lieferung. Ohne Mängel. Seit Jahren sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Heute Fanpost 😉
Ich bin sehr glücklich mit dem System, meine beruflichen Papiere sammeln sich nicht mehr zu Stapeln, weil sie viel schneller abgelegt sind und ich finde sie auch schneller 👍🏻
Demnächst fange ich an, die privaten Papiere umzuorganisieren und hab dafür zuletzt das Homeoffice Set gekauft
Ja es kostet erstmal viel Geld, aber weil die „administrativen Aufgaben“ dadurch leichter von der Hand gehen (wenn erstmal alles umsortiert ist) nehme ich das „in Kauf“ 🙃
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Jahre lang Kunde. immer wieder
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Home-Office Paket
Das Home-Office Paket ist gut durchdacht und ich kann damit gut arbeiten. Danke
Am längsten brauche ich dafür, eine Farbe festzulegen, danach geht alles ganz fix :)
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin überzeugt von dem System und hätte nicht gedacht, dass Papiere wegsortieren damit tatsächlich so viel schneller ist - wow 👍🏻 - ruckzuck was wiederfinden, schnell was nachlesen & schnell wieder weggeräumt 👍🏻👍🏻👍🏻
Auch meine Nachfragen wurden sehr nett beantwortet.
Danke
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das System ist super,
nur als Neuling habe ich keine Idee, was für Material ich benötigen könnte und hab mir etwas zusammengestellt um anzufangen & kennenzulernen. Ich finde es etwas schwierig herauszufinden wozu jeder Artikel dient (daher der Punktabzug) - ein paar grundlegende Erklärungen zu jedem Artikel wären hilfreich für mich.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Classei-Team
---
Diese Antwort bedankt sich nicht nur für das Feedback, sondern verstärkt auch das Engagement Ihres Unternehmens für hervorragenden Service.
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Abgabe einer Bewertung bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Falls Sie Anregungen oder weitere Kommentare zu Ihrem Einkaufserlebnis haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und Ihre Einkaufserfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten.
Mit besten Grüßen,
Ihr Classei Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Jedes Sternchen zählt für uns und wir freuen uns über Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie Wünsche, Fragen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie weiter verbessern können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße,
Ihr Classei Team
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
extrem langsam, passwort zurücksetzen funktioniert nicht. e-mail bestätigung nach bestellung funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von classei-shop.com
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die erlebten Schwierigkeiten. Bei technischen Problemen bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Eine negative Bewertung aufgrund eines technischen Fehlers hilft leider niemandem weiter. So können wir effektiv helfen und unseren Service verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.