zuhause-24.de- Logo - Bewertungen

zuhause-24.deBewertungen

: 116Befriedigend

2,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.07.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
zuhause-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zuhause-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.07.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
zuhause-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zuhause-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für zuhause-24.de

3 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

116 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für zuhause-24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Mehrer Probleme mit der Vollständigkeit der Lieferung, Möbel in teilweise schlechter Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022
 
Guter Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Habe am 19.12.21 eine Kommode bestellt die mit sofort lieferbar beworben wurde, (bezahlte) Ware bis heute nicht da, das sind 4 Monate! 2x Lieferverzug mitgeteilt erst auf Nachfrage meinerseits, Lieferung an falsche Adresse (obwohl neue Adresse bestätigt wurde), warte seit 3 Wochen auf Nachlieferung. Shop antwortet garnicht, sehr spät oder vollkommen zusammenhanglos!
Bewertung melden
Antwort von zuhause-24.de
26.04.2022
Sehr geehrte Frau B., in der Tat ist die Produktion leider in Verzug geraten. Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen. Bis Ende 2021 wurden wir größtenteils vom Thema Corona verschont, allerdings erwischt es uns momentan um so härter. So haben wir aktuell in allen Abteilungen durchweg mit ausfällen zu kämpfen. Was die Nachrichten angeht, können wir momentan leider nur verzögert antworten. Dies wurde Ihnen in einer automatisierten Mail mitgeteilt. Dem Vorwurf "zusammenhanglos" müssen wir widersprechen. Wir antworten auf die Fragen und Anliegen, welche in der dem Mitarbeiter vorliegenen Mail stehen. Wir bitten die Verzögerung zu entschulden und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak